PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Treiber kann ich nehmen?


The Dude
2003-03-26, 14:27:49
Hi,
ich habe hier einen älteren Rechner, AMD 800 Mhz, OS: WinNT4.0 mit einer RAGE Fury 128GL, 16MB.
Für die Karte möchte ich mal den Treiber aktuallisieren, kenne mich mit ATI aber nicht aus.
Kann mir jemand einen Tip geben welchen Treiber ich installieren kann?
Und außerdem: Bekomme ich mit einem neuen Treiber den 60hz-bug weg?

Greez

Byteschlumpf
2003-03-26, 14:40:52
-> RefreshLock (wie schon 1000e male verkündet!)

Bei NT4 sollte es allerdings auch funktionieren.

The Dude
2003-03-26, 14:53:37
Originally posted by Byteschlumpf
-> RefreshLock (wie schon 1000e male verkündet!)

Bei NT4 sollte es allerdings auch funktionieren.


Die Frage war, ob ich den bug auch mit einem neuen Treiber beseitigen kann. Daß es grundsätzlich mit Refreshlock geht weiß ich auch.
Greez

mapel110
2003-03-26, 14:56:35
http://mirror.ati.com/support/products/pc/rage128/rage128drivers.html

mapel110
2003-03-26, 14:58:15
Originally posted by The Dude



Die Frage war, ob ich den bug auch mit einem neuen Treiber beseitigen kann. Daß es grundsätzlich mit Refreshlock geht weiß ich auch.
Greez

du hast zum einen nach einem neuen treiber gefragt (ist verlinkt) und zum anderen, ob man damit den hz-bug (der im übrigen keiner ist) wegbekommt.

The Dude
2003-03-26, 15:22:22
Originally posted by mapel110


du hast zum einen nach einem neuen treiber gefragt (ist verlinkt) und zum anderen, ob man damit den hz-bug (der im übrigen keiner ist) wegbekommt.

vielen Dank für den link mapel110!
Betr. bug: Wenn es kein 60hz bug ist, was ist es dann? Also unter "Eigenschaften/Anzeige" wird als Bildwiederholrate 60hz angegeben und wenn ich hier 85hz angebe hat es keinen Effekt. Nach einem Neustart steht dann wieder 60hz drin.