Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The accountant 2 - Fortsetzung von "the accountant" kommt

registrierter Gast
2025-02-13, 21:15:21
Ganz überraschend erscheint am 24. April 2025 die Fortsetzung eines der besten Action Filme des letzten Jahrzehnts.

Vorhin kam ein Trailer raus:
3wRCOqyDI6E

Auch in deutscher Sprache erhältlich.
4Orv0qrMkD0

Kommt alle her und kommentiert den Trailer, eure Wiedersehensfreude und Erwartungen.

BlueI
2025-02-14, 17:53:03
Ben Affleck ist ganz schön alt geworden ... ;(

Nightspider
2025-02-14, 18:19:13
Hoffentlich wird der so gut wie der erste. :)

ChaosTM
2025-02-14, 18:21:48

Die Sauferei nagt an der Optik.

Freu mich schon auf den Film. Der Erste war richtig gut.

Lyka
2025-02-14, 18:58:41
Finde den ersten Accountant-Film noch immer sehr cool und hoffe, dass Teil 2 auch bockt (y)

KriNemeth
2025-02-14, 19:25:28
Jop, da freue ich mich auch, mochte den ersten sehr. :smile:
Hoffe ist nicht, wie bei Equalizer, wo der erste auch Bombe war, aber die Fortsetzungen derbe abgestürzt sind.
Aber der Trailer macht schon Bock.

josefYY
2025-02-14, 22:08:00
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch.

Den ersten fand ich auch richtig richtig gut.

registrierter Gast
2025-04-04, 00:10:29
Ich bekomme ein schlechtes Gefühl:
HPMh3AO4Gm0

:freak:

Fusion_Power
2025-04-04, 01:19:54
Da haben sie sich aber auch mal wieder Zeit gelassen zwischen Teil 1 und Teil 2. Aber gut, der erste Film war nicht schlecht, vielleicht lohnt ja auch die Fortsetzung.

user77
2025-04-04, 07:18:30
Hoffentlich wird der so gut wie der erste. :)

Der erste ist ja auch schon 9 Jahre alt.

jxt666
2025-04-07, 13:01:45
Die Sauferei nagt an der Optik.

Das und J-Lo...

ne aber mal ohne Spaß, der is 52, wie soll der denn aussehen!? Ich find der sieht null alt aus..

ich freu mich auf den Film, Teil 1 macht echt Laune.

USS-VOYAGER
2025-05-02, 20:23:20
War gerade drin und hat sich nicht gelohnt. Fand ihn öde und stellenweise langweilig.

user77
2025-05-02, 21:29:53
War gerade drin und hat sich nicht gelohnt. Fand ihn öde und stellenweise langweilig.

Okay, dann alle Action schon im Trailer?
Sonst wird's morgen Thunderbolts.

Ash-Zayr
2025-05-02, 22:00:12
Wollte kommenden Sonntag mit meiner Tochter ins örtliche Kino in den Minecraft-Film und Accountant2 tauchte im Programm mit auf. bei meiner Sondierung....herrje....hatte den ersten Teil mal for free auf Netflix oder Amazon gesehen, und das war Sparten-Nischen-Kino.....dass nun ein zweiter Teil im Kino antritt....ich habe fast Miitleid...das sind klassische direct-to-dvd Filme, bzw. heutzutage Streaming und ganz damals Video...da geht doch niemand rein.....? Accountant 2?? Wie verzweifelt muss man ins Kino wollen, um sich den dort anzusehen, wenn die Streaming Abos überquellen von Filmen aller Art, bzw. jener Art und auch nicht schlechter sind.....sorry. habe gerade eine Kino-Nostalgie-Krise....;)

Lord Wotan
2025-05-08, 00:54:06
Film war Geil, 10 von 10

[dzp]Viper
2025-05-08, 07:42:27
Jup Film war cool..10/10 würde ich nicht geben, aber 8/10 sind schon drin.

Lyka
2025-06-03, 00:32:34
wtf, weniger als 1,5 Monate im Kino und nun:

The Accountant 2 kam am 24. April 2025 in die deutschen Kinos. Weltweit spielte der R-Rated-Thriller mit Ben Affleck und Jon Betnhal ca. 101 Mio. Dollar ein. Wer den Film im Kino verpasst hat und ein Abo von Amazon Prime Video hat, der kann den Streifen ab dieser Woche nachholen. Der Streamingdienst hat die Eigenproduktion nämlich für diesen Donnerstag, den 5. Juni 2025, angekündigt.

Von der FSK erhielt The Accountant 2 eine FSK 16-Altersfreigabe bei einer Laufzeit von 132 Minuten.

https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=12927

Sunrise
2025-06-03, 03:32:29
wtf, weniger als 1,5 Monate im Kino und nun:
Wir werden alt…

Deathstalker
2025-06-03, 09:41:33
und deswegen stirbt das Kino langsam aber sicher

JackBauer
2025-06-03, 14:25:08

dann müssen halt 2-3 Filme die Kassen füllen, ist aber schon traurig das nur noch Minecraft und Animationsfilme das machen

Chrisch
2025-06-03, 16:03:24
Kein Problem, bei dem was ein Kinobesuch mittlerweile kostet gucke ich eh lieber zuhause.

War btw seit Corona nicht mehr im Kino.

[dzp]Viper
2025-06-03, 16:20:45
Kein Problem, bei dem was ein Kinobesuch mittlerweile kostet gucke ich eh lieber zuhause.

War btw seit Corona nicht mehr im Kino.
Ich kann es verstehen, aber einen tollen Film im Kino zu schauen ist immer noch deutlich immersiver als zuhause vor einen 40-60" TV. Es ist einfach nicht das gleiche.
Ich habe mittlerweile eine UCI Unlimited Card. Die rechnet sich meist nach 2x Kino im Monat. Manchmal gehe ich nur 1x im Monat ins Kino.. manchmal 3x. Passt schon. Und wenn es am Ende ein Nullsummenspiel ist, ist es mir auch egal :)

Chrisch
2025-06-03, 16:45:30
Viper;13766213']Ich kann es verstehen, aber einen tollen Film im Kino zu schauen ist immer noch deutlich immersiver als zuhause vor einen 40-60" TV. Es ist einfach nicht das gleiche.
Ja da bin ich voll bei dir, bin früher auch gern und regelmäßig ins Kino gegangen. Aber das was man hier mittlerweile los ist (inkl. Getränke & was zu knabbern) ist halt einfach nicht mehr feierlich.

Da verzichte ich liebend gern auf das "Erlebnis" und schaue die Filme zuhause, da gibts dann auch keine Leute die durchs Bild rennen, quatschen oder mitm Eimer rascheln.

MarcWessels
2025-06-04, 06:23:42
Trinken und Knabbern kann man mit FFP2 ja sowieso nicht.

Deathstalker
2025-06-04, 08:38:28
dann müssen halt 2-3 Filme die Kassen füllen, ist aber schon traurig das nur noch Minecraft und Animationsfilme das machen
Ich meine damit eher, dass die Filme zu schnell ins Streaming kommen und damit der Grund, ins Kino zu gehen, immer stärker wegfällt.

sandokan
2025-06-04, 10:28:10
Ich meine damit eher, dass die Filme zu schnell ins Streaming kommen und damit der Grund, ins Kino zu gehen, immer stärker wegfällt.

Denke auch das ist der Hauptgrund.

Plus das unglaublich große Angebot an Filmen und Serien.
Früher waren neue Filme richtige Events, das war gefühlt eine kleine Bewegung. Ich erinnere mich noch an Filme wie T2, Jurassic Park, Stirb langsam 3, Speed. Da wurde schon Wochen vor dem Film von nix anderem gesprochen im Freundeskreis und selbst auf dem Schulhof konnte man x-beliebige Personen ansprechen und die Wahrscheinlichkeit war groß, dass jemand auf dem selben Hypetrain war.
Das selbe mit Musik. Das neue Album von Metalband xy kommt raus. Man hat sich zu Hause bei jemandem getroffen, Bier getrunken und die neue Scheibe gehört und sich ausgetauscht. Das war jedes Mal wie eine kleine Jugendbewegung. Und man war dabei und hatte Spaß.

Dieses "Zugehörigkeitsgefühl", also dieser Hype geht völlig verloren. Das Angebot an Medien ist heute so groß, dass es kaum noch ein "Wir" gibt.
Wenn ich mich mit 5 Bekannten unterhalte, hat jeder irgendeine "tolle" neue Serien/Film-Empfehlung. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es 5 verschiedene Sachen sind.

Das gilt jetzt nicht nur für den Bereich Medien, sondern für viele Lebensbereiche: Aus meiner Sicht ist zu viel Individualismus nicht immer nur förderlich. Heute sind alle frei, aber gefühlt auch viele mehr "allein" als früher. Jeder kann sich selbst verwirklichen, jeder macht genau sein Ding. Die Möglichkeiten sind so groß, dass die Wahrscheinlichkeit jemand anders zu treffen, der genau das Gleiche "Ding" macht, immer schwerer wird. Nicht umsonst haben so viele Kids wie nie zuvor Depressionen etc.

Sorry, das führt jetzt zu weit, aber das Thema beschäftigt mich schon eine ganze Weile.

Das Kino wird sterben, aber nicht weil die Qualität fehlt, sondern weil es zuviel Auswahl und Alternativen gibt.

Ash-Zayr
2025-06-06, 23:12:12
so, ich hatte ja schon ungesehen im Vorfeld gelabert hier im Thread, gestern war er ja umsonst auf Amazon erschienen....kurzum......
Aus der Erinnerung des ersten Teils hatte ich Bens Rolle noch einigermaßen cool, beherrscht und selbstbewusst in Erinnerung, hier aber degeneriert er ja komplett zum unmündigen und zudem schlecht gespielten Iditoten...gerade in Gegenwart von Frauen bzw. seinem Bruder....und mit Einzug dieses unerträglichen Bruder-Chars war der Film dann endgültig zur unerträglichsten 2er-Buddy-Show geworden seit dem letzten Bad Boys....es trieft nur so von Klischees, und der Char von Ben ist ein sabbernder Lappen, der vom Punisher ebenso nicht zu ertragen, und die Kombi wie gesagt erst recht nicht.
War recht müde, hatte abgebrochen bei 45 Minuten left, die ich auch nicht mehr schauen werden.....von den strange X-Men-Pyscho Kids fange ich gar nicht erst an und anderen Ungereimheiten...

hier hatte ein wilder Reiter des Films 10/10 gegeben.....ich gebe 2/10

Ash

MisterMigoo
2025-06-06, 23:43:47
Aus der Erinnerung des ersten Teils hatte ich Bens Rolle noch einigermaßen cool, beherrscht und selbstbewusst in Erinnerung, hier aber degeneriert er ja komplett zum unmündigen und zudem schlecht gespielten Iditoten...gerade in Gegenwart von Frauen bzw. seinem Bruder....
Amazon halt.

Lyka
2025-06-06, 23:45:06
Finde es recht okay, der Comedy-Part ist leider übertrieben, hätte nicht sein müssen. Der erste Teil war besser.

USS-VOYAGER
2025-06-21, 22:35:02
Läuft jetzt schon free bei Prime, war wohl ein Flop

Filp
2025-06-21, 22:44:00
Läuft jetzt schon free bei Prime, war wohl ein Flop
Schon seit zwei oder drei Wochen.

USS-VOYAGER
2025-06-21, 22:46:45
Oh so lang schon? Habs jetzt grad erst zufällig gesehen.