PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat am häufigsten Nagelbettentzündung gehabt??


Henrik
2003-03-26, 14:48:27
hähä wer bietet mehr?? ich hab donnerstag meine 5. operation :D

Predator2187
2003-03-26, 15:01:31
Wasn das genau?
Ich hatte wenns das selbe ist schon zweimal an beiden Füßen -> 4...

Aber erstmal jetzt Ruhe ;D

Rangy
2003-03-26, 15:21:41
Hatte bereits 3 oder 4, glaub ich. Aber ich musste deshalöb nicht einmal operiert werden!?!?!?!

Günther
2003-03-26, 15:39:41
Was is das genau ??? ?-)

xaverseppel
2003-03-26, 15:41:27
hat ich noch nicht! ;D


Ist doch eine Entsündung unter dem Nagel, oder?

mofa84
2003-03-26, 16:09:12
ich hatte so weit ich mich erinnere erst 1, bzw. eine operation.

danach war ich klug und hab meine nägel anständig geschnitten.

mofa84
2003-03-26, 16:10:54
Originally posted by Masti
Was is das genau ??? ?-) meist kommt das wenn du dir die zehnägel an der seite zu kurz schneidest, dann wachsen sie ein, das gibt dann ne entzündung mit ordentlich eiter und die tut auch noch ein "bisschen" weh. ;)

Günther
2003-03-26, 16:24:43
Originally posted by mofa84
meist kommt das wenn du dir die zehnägel an der seite zu kurz schneidest, dann wachsen sie ein, das gibt dann ne entzündung mit ordentlich eiter und die tut auch noch ein "bisschen" weh. ;)
YES!

UND WIEDERMAL HAB ICH GEWONNEN!

ICH BIN DER EINGEWACHSENE ZEHNAGELKING!

Ich hab das 3x im Jahr (musste erst zweimal operiert werden)
ich hatte zwar nicht soviele operationen, weil es meisten mit fußbädern in schmierseife weg geht aber wenns nicht um die operationen geht hab ich evtl. gewonnen :D:D

Leider hatte ich die eine operationen zu sommer beginn und durfte 1 monat nicht baden :(

Henrik
2003-03-26, 16:25:13
ich könnt ja mal ein foto online stellen ;D

Predator2187
2003-03-26, 16:29:57
Jo, hat ich dann auch schon 4 oder 5 mal auf beide Füße verteilt...
Dann bin ich zu so ner Spezialklinik gegangen und die hamms hinbekommen, jetzt keine Entzündungen mehr....


Edit:
Das lustige war dass ich bei den ersten 3 Operationen als die Betäuben nachließ gemerkt habe, dass irgendwie bei mir allerlei Schmerztabletten net wirken, das is n Spass ;D

Günther
2003-03-26, 16:36:53
Originally posted by Predator2187
Jo, hat ich dann auch schon 4 oder 5 mal auf beide Füße verteilt...
Dann bin ich zu so ner Spezialklinik gegangen und die hamms hinbekommen, jetzt keine Entzündungen mehr....


Edit:
Das lustige war dass ich bei den ersten 3 Operationen als die Betäuben nachließ gemerkt habe, dass irgendwie bei mir allerlei Schmerztabletten net wirken, das is n Spass ;D

ya
die fette spritze zwischen den zeh is witzig

aber hast du dir auf die zehen geschaut als die das gmacht haben?

da rinnt ordentlich das blut ;D;D;D

Zesotu
2003-03-26, 18:02:05
Hatte ich noch nie

Günther
2003-03-26, 18:24:51
Originally posted by Zero_Cyx
Hatte ich noch nie
Du verpasst aber etwas ;)

Amokles
2003-03-26, 18:59:29
Meine Zehen nägerl wachsen auch ständig ein.

Hatte auch schon 2 oder 3 OPs.

obwohl ich sie sehr pfelge

Predator2187
2003-03-26, 19:21:34
Originally posted by Amokles
Meine Zehen nägerl wachsen auch ständig ein.

Hatte auch schon 2 oder 3 OPs.

obwohl ich sie sehr pfelge

Ich kann dir auf jeden Fall diese tolle spezial Fußklinik empfehlen, die haben irgendso eine neue Methode, bei der ein Stück des Nagels am Rand weggeätzt wird.
So kann dann kein Stück versehentlich dableiben, was wieder einwächst.

Amokles
2003-03-26, 20:32:47
wo ist denn diese Klinik?

pubi
2003-03-26, 20:44:11
Noch nie gehabt, mir sind bloss paar mal die Naegel abgefallen wenn ich mir Finger inner Tuer geklemmt hab...

Gohan
2003-03-26, 20:48:00
Ich hatte es 2XMAL und hab seit 3 Monaten endliche ruhe da unten :D

Fullover
2003-03-26, 20:50:50
Originally posted by Gohan
Ich hatte es 2XMAL und hab seit 3 Monaten endliche ruhe da unten :D wie? keine zehen mehr? :)

Ich hätte noch nie mit Finger- bzw. Zehen-Nägel.

sCu`
2003-03-26, 21:00:10
Hatte schon 4 am Zeh ( am großen immer )...

Betäubung(Sprite in Fuß und Zeh) und danach nen paar schöne Fleischbrocken + großes Stück vom Nagel weggekloppt...

Günther
2003-03-26, 21:11:29
Originally posted by sCu`
Hatte schon 4 am Zeh ( am großen immer )...

Betäubung(Sprite in Fuß und Zeh) und danach nen paar schöne Fleischbrocken + großes Stück vom Nagel weggekloppt...

ich hatte es auch immer am großen

Liquaron
2003-03-26, 21:12:52
Hatte es zum Glück noch nie ich hoffe das wird auch so bleiben!!!
Wenn es nicht so bleibt werde ich natürlich bescheid sagen ! :D

Gohan
2003-03-26, 21:19:54
Originally posted by Masti


ich hatte es auch immer am großen

Was wirklich hilft:
Zur Fussflegerin gehen, und dann bekommt man eine Klammer auf den Nagel geklebt, die dafür sorgt das dieser nicht mehr zur Seite wachsen kann bis er sich ein neues Bett geschaffen hat.

Bei mir kam es zwei mal wieder, da die Hautärztin bei der ich war, ein Stücck Nagel im Fleisch gelassen hatte. Da hät sie mir das ganze Ding auch ziehen können, die Entzündung wäre wiedergekommen.

Predator2187
2003-03-26, 22:02:23
Originally posted by Gohan
Bei mir kam es zwei mal wieder, da die Hautärztin bei der ich war, ein Stücck Nagel im Fleisch gelassen hatte. Da hät sie mir das ganze Ding auch ziehen können, die Entzündung wäre wiedergekommen.

Jo, hatte ich auch zweimal...
Beschissen wenn man paar Wochen nach der Operation merkt dass sich das Wiederentzündet...




Originally posted by Amokles
wo ist denn diese Klinik?

Moment, ich schau mal nach...

Edit:
In Darmstadt.

mh01
2003-03-26, 22:56:20
Ist bei mir aktuell (großer Zeh am rechten Fuß);(

Amarok
2003-03-26, 23:00:26
Noch nie gehabt, aber schon dutzende in meiner "Lehrzeit" operiert ;)

Tolles Gefühl, da mit dem Skalpell und der Schere herum zu schnipseln :D:D:D

Cadmus
2003-03-26, 23:20:17
Hatte ich schon 2 mal. Einmal am rechten Zeigerfinger, war aber halb so wild. Und einmal am rechten großen Zeh. Das war eine Scheiße. Erst habe ich mit einer Rasierklinge versucht, den eingewachsenen Nagel zu entfernen, dann mit einer Pinzette, die ich vorher einige Minuten in eine Kerzenflamme gehalten habe. Allerdings hat sich die Sache dann von selbst erledigt, als ich im Sommer barfuß gegen eine Wand stieß, und der Zehennagel vorne hochklappte. Mein Hausarzt hat ihn dann komplett abgezogen und nach 4-5 Monaten war der Nagel wieder einigermaßen hochgewachsen. Seitdem schneide ich sorgfältiger.

mofa84
2003-03-27, 00:23:49
Originally posted by Strafer
Hatte ich schon 2 mal. Einmal am rechten Zeigerfinger, war aber halb so wild. Und einmal am rechten großen Zeh. Das war eine Scheiße. Erst habe ich mit einer Rasierklinge versucht, den eingewachsenen Nagel zu entfernen, dann mit einer Pinzette, die ich vorher einige Minuten in eine Kerzenflamme gehalten habe. Allerdings hat sich die Sache dann von selbst erledigt, als ich im Sommer barfuß gegen eine Wand stieß, und der Zehennagel vorne hochklappte. Mein Hausarzt hat ihn dann komplett abgezogen und nach 4-5 Monaten war der Nagel wieder einigermaßen hochgewachsen. Seitdem schneide ich sorgfältiger. wie schafft man das denn, dass man eine am Finger kriegt?

betasilie
2003-03-27, 00:46:35
Ich hatte zwei mal welche am dicken Zeh. Die habe ich aber selber operiert. Ich habe ´ne scharfe Nagelschere sterilisiert und dann ging das schon. *aua* ... Und der Eiter hat schon gestunken. Pfui deibel. :D

GamerX
2003-03-27, 01:32:24
Lol geiles Thema. Hatte es 2 mal an jedem dicken Zeh und wurde jedesmal operiert. Und nun der Hammer, ich habe es jetzt gerade wieder an beiden dicken Zehen. Und wie schön das immer schmerzt...neijneijneij:-(

Günther
2003-03-27, 06:30:01
So schmerzt es nicht, aber es gibt solche pansen die steigen mir ständig auf meinen fuß, dann hab ich extreme Schmerzen

EDIT:

Ich hatte aber seit 3 Monaten keine Entzündung mehr *brustschwell*

Bringhimup
2003-03-27, 11:27:24
Operiert wurde ich einmal an beiden großen Zehen.

Entzündet sind sie bei mir so ca. 8 Mal pro Jahr. Sie wachsen halt immer ein und dann entzündet es sich auch immer. Da ich aber keine Lust habe deswegen immer zum Arzt zu rennen, "operiere" ich mich halt selbst.

Nägel werden dazu an den Seiten eingeschnitten, mit ner spitzen und schlanken Nagelschere und dann die schon fast losen "Stücken" mit einer Pinzette einfach rausgerissen. Hört sich so brutal an wie es ist. Meist hängen da noch dicke Fleischfetzen (sind wohl Wucherungen)mit dran.

Dann blutet es noch kurz und der Eiter fliesst ab. Sieht lecker aus und riecht auch so.;D
Tut dann noch 2 Tage nen bisschen weh und dann ist für nen Monat gut.

Was soll man machen. Komme so seit vielen Jahren klar und werde bei der Methode bleiben.

Gruss
Maik

oO_KIWI_Oo
2003-03-27, 14:03:27
Solche Späße hatte ich noch nicht...

Mir ist nur mal ne Stahlplatte auf den großen Zeh gefallen (genauer: Mein Kumpel hat sie drauf fallen lassen :D ) Danach musste ich mich nach einer "Aufbohrung" des Nagels leider von selbigem eine Zeit lang trennen...