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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day of Defeat 3.0 auf 32 bit?


Amokles
2003-03-26, 15:03:01
Day of Defeat 3.0 auf 32 bit?

Wie mach ich das?

Sieht so öde aus.

Lightning
2003-03-26, 15:39:57
Originally posted by Amokles
Day of Defeat 3.0 auf 32 bit?

Wie mach ich das?

Sieht so öde aus.

Ist doch ein Half-Life Mod, oder?

-bpp 32 an die Verknüpfung anhängen (in den Verknüpfungseigenschaften).

DasToem
2003-03-26, 16:50:13
Du musst einfach deinen Desktop auf 32bit umstellen. OpenGL-Anwendungen ohne explizite Einstellung der Farbtiefe übernehmen die Desktopeinstellung.

Tom

Iceman346
2003-03-26, 16:52:47
Originally posted by Lightning


Ist doch ein Half-Life Mod, oder?

-bpp 32 an die Verknüpfung anhängen (in den Verknüpfungseigenschaften).

-32bpp heißt es ;)

Lightning
2003-03-26, 18:16:58
Originally posted by Iceman346


-32bpp heißt es ;)

Echt? :sulkoff:

Amokles
2003-03-26, 18:37:16
Aso ich hab es mit -32bpp gemacht, aber irgendwie sieht es nicht wirklich besser aus.

Aber trozdem schonmal danke für die Tipps

DasToem
2003-03-26, 19:13:49
Warum sollte das auch besser aussehen? Ich bezweifle, dass die mod 32bit Texturen hat.

Tom

Mephisto
2003-03-27, 11:17:02
Originally posted by DasToem
Warum sollte das auch besser aussehen? Ich bezweifle, dass die mod 32bit Texturen hat. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

DasToem
2003-03-27, 12:15:42
Originally posted by Mephisto
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Warum nicht? Dod hat keine aufwändigen Grafikeffekte, die mit 32bit besser aussehen würden. Also bleiben nur noch die Texturen über.

Tom

Mephisto
2003-03-27, 12:38:08
Originally posted by DasToem


Warum nicht? Das Rendern der Frames in 32 Bit verringert z.B. Colorbanding, unabhängig von der Farbtiefe der Texturen.