Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus RTX 3090 TUF OC

grobi
2025-02-22, 21:41:55
Hallo!

Was wäre meine Asus RTX 3090 TUF OC noch Wert?

mfg grobi

Sardaukar.nsn
2025-02-23, 06:46:04
Bei eBay finde ich ca. 50 beendete bzw verkaufte Angebote. Daran würde ich mich orientieren: https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=rtx+3090+TUF&LH_PrefLoc=2&LH_Complete=1&LH_Sold=1

Als Tipp würde ich einen eher höheren Preis ansetzten und dann warten was als Preisvorschläge rein kommt.

Haarmann
2025-02-27, 06:37:44
Hallo!

Was wäre meine Asus RTX 3090 TUF OC noch Wert?

mfg grobi

Da NV nix mehr liefert - gibt Menschen die löhnen 800€ für sowas problemlos ...

Die letzte Neue TuF 3090 kaufte ich in der Box und verschweisst mal vor ner Ecke für 650€ ... inkl. 3 Jahren Garantie damals.

Ergo schnell verkaufen - bevors wieder NV zu kaufen gibt

Mega-Zord
2025-02-27, 10:10:01
Solche unpräzisen Anfragen sind eigentlich kompletter Blödsinn und entsprechend blödsinnig können die Antworten ausfallen.

Zustand?
OVP und Zubehör?
Restgarantie?

Ich habe vor kurzem eine 3080 12G Aorus Waterforce Extreme für sehr viel Geld verkauft, weil der Lieferumfang einer neuen Karte entsprach und weil sie noch Garantie bis weit ins Jahr 2026 hat. Mit guten Fotos einer guten und vor allem freundlichen Beschreibung findet sich doch immer jemand, der auch bereit ist, über dem aktuellen Kurs zu bezahlen. Für das Geld hätte er auch locker eine 3080 Ti bekommen können. Habe gar nicht erst versucht, sie hier zu verkaufen. ;D

Wenn deine Karte scheiße aussieht, weil verstaubt und verqualmt, man Spaßbietern mit dem Anwalt drohnt und Dinge wie "Gekauft, wie gesehen" in die Anzeige schreibt, ist man halt nicht bereit, so viel für die Karte locker zu machen.