Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cralon - Pithead Studio
k0nan
2025-02-25, 19:08:11
_8STbkfUrJ4
Cralon ist ein waschechter 3D Dungeon Crawler mit RPG und Adventure Elementen, inspiriert von den ultimativen Unterwelt-Klassikern.
Auf der Jagd nach einem Dämon, stürzt du in den Schacht einer alten Mine, gefangen in der Dunkelheit. Auf der Suche nach einem Ausweg, begegnest du seltsamen Kreaturen und neuen Freunden, löst Quests und Rätsel, bekämpfst die Dunkelheit und bösartige Monster, stellst dich deinen Ängsten und kommst dem Geheimnis der Mine auf die Spur.
STEAM Link für die Wishlist (das hilft den Beiden sehr, wenn man sie supporten möchte): https://store.steampowered.com/app/3440060/Cralon/
Marscel
2025-02-25, 19:16:12
Der Sprecher ist so nicht gerade ein Anturner :ugly: Aber ansonsten hört sich das grundsätzlich interessant an.
Käsetoast
2025-02-26, 13:42:18
Entwickelt mit der Unreal Engine. Dass man das noch erleben darf beim Pankratz... ;D
Mephisto
2025-02-26, 16:41:40
Ich sehe den Trailer (gähnende Leere), lese "tiefgründige Story"?! Wer's glaubt von Ex-Piranhas... :rolleyes: Die Stories gingen doch schon vorher immer auf einen Bierdeckel, einen kleinen.
Aber UE5, sehr hohe Systemanforderungen, keine Erfahrung mit der Engine. Viel Glück, wird schon laufen! :freak:
The_Invisible
2025-02-26, 16:46:59
Ich sehe den Trailer (gähnende Leere), lese "tiefgründige Story"?! Wer's glaubt von Ex-Piranhas... :rolleyes: Die Stories gingen doch schon vorher immer auf einen Bierdeckel, einen kleinen.
Aber UE5, sehr hohe Systemanforderungen, keine Erfahrung mit der Engine. Viel Glück, wird schon laufen! :freak:
Bei UE5 kommt doch sowieso immer die gleiche Performance raus :D
Ne, freu mich auch schon, "gothic like" hat mir eigentlich schon genügt und weils ja ein kleines Game ist können sie sich hintenraus nicht "verlaufen"
Mephisto
2025-02-26, 16:52:07
"gothic like" hat mir eigentlich schon genügtKann's ja aber nicht sein als Zitat "3D Dungeon Crawler" :wink:
Blase
2025-02-26, 17:01:45
Pithead geht als kleinst-Indy-Entwickler durch, oder? So zumindest wäre mein Eindruck nach dem Video. Das Genre der Dungeon Crawler ist sogar durchaus meines. Aber bei dem hier regt sich bisher nichts bei mir...
MfG Blase
Mephisto
2025-02-26, 17:18:56
Die wollen mit wenig Geld und Personal, wenig bis keine Expertise mit UE5, ein Spiel zusammenschustern in der Hoffnung, mit dem *unzutreffenden* Gothic Vergleich was reissen zu können. Trotz Sympathie, mit dem Trailer und den Versprechungen haben die sich keinen Gefallen getan IMO.
Lurtz
2025-02-26, 19:02:19
Pithead geht als kleinst-Indy-Entwickler durch, oder? So zumindest wäre mein Eindruck nach dem Video. Das Genre der Dungeon Crawler ist sogar durchaus meines. Aber bei dem hier regt sich bisher nichts bei mir...
Das sind bisher nur zwei Leute. Und was sie bei Gamestar zeigen sind auch nur irgendwelche zusammengewürfelten Assets. Nicht mal der Name des Standard-Templates der UE war umbenannt.
Aus sowas kann auch nur Gamestar eine weltexklusive Story machen ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.