PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500 von ATi oder Enmic oder VGa Nr.1 oder was??


skar
2001-11-03, 01:10:31
Mahlzeit, ich wollte mir eine Radeon 8500 zulegen, hab aber gesehen das auch andere Firmen wie z.b. Enmic und Vga Nr.1 die anbieten.

Deshalb meine Frage:
Weiß jemand etwas über unterschiede zu den direkt von ATI kommenden Karten z.B Signalqualität??
oder sonstige nachteile?? die sind nämlich glatt nen huni billiger als die von ATI. Von den technischen Datenblättern sehen die alle gleiche aus, aber man weiß ja nie.

Also wäre nett wenn ihr mir alles was ihr gelesen/gehört u.s.w. über die Karten mitteilen könntet.

(P.S. Bitte nicht fragen warum keine GF3 oder kauf dir lieber ne GF3. Es steht für mich definitif fest eine 8500 zu kaufen.)

Vielen Dank für die Infos schon mal im voraus

Thx
Skar

StefanV
2001-11-03, 01:18:07
Wenn eine Karte mit ATI Chip, dann natürlich von ATI.

Quasar
2001-11-03, 02:52:47
Genau!
Sonst könnte ja jemand auf die Idee kommen, bei den RF-Filtern zu sparen, oder das Ding mit 4,5ns RAM oder gar nur mit SDR-SDRAM auszurüsten....

Razor
2001-11-03, 07:00:25
Warum keine ATI Retail ?
Gibt's schon ab 589 DM...
(und die anderen werden also unter 500DM angeboten ?)
;-)

Schau doch mal unter:
Preistrend Alle Radeon8500 (http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=radeon+8500&type=dm&counter=0&q=0)

In diesem Sinne

Razor