Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gene Hackman (95) verstorben

Tidus
2025-02-27, 09:26:58
Gene Hackman und seine Frau wurden wohl heute tot aufgefunden... RIP! ;(

readonly
2025-02-27, 09:28:43
Oh, die Tage noch ein paarmal in Filmen gesehen, echter Charakter. RIP

dreas
2025-02-27, 09:29:06
Ruht in Frieden. Gene war ein ganz Großer!

Radeonfreak
2025-02-27, 09:32:19
R.I.P.

Surrogat
2025-02-27, 09:37:34
Gene Hackman und seine Frau wurden wohl heute tot aufgefunden... RIP! ;(

hört sich nach gemeinsamem Exit an, RIP allen beiden

Gene war wirklich ein ganz großer, wenn ich mich an Perlen wie
Absolute Power
Crimson Tide
Die Firma
Mississippi Burning
Die Brücke von Arnheim
French Connection
und tausend andere erinnere.....

Seltsamerweise habe ich mich die Tage noch gefragt, ob der noch lebt, es dann aber wieder vergessen....

Radeonfreak
2025-02-27, 09:38:45
hört sich nach gemeinsamem Exit an, RIP allen beiden.

Der Hund ist auch tot. :frown:

Joe
2025-02-27, 09:56:15
Seine Frau war erst 63, als Kontext

schoppi
2025-02-27, 10:04:38
RIP
Als Präsident in Absolute Power hat er mir fast schon Angst gemacht.

Pirx
2025-02-27, 10:06:10
großartiger Schaupieler, RIP

Exxtreme
2025-02-27, 10:08:31
Er muss nur noch einen neuen Körper finden. Als Lex Luthor konnte er doch auch! ;(

R.I.P.

Lyka
2025-02-27, 10:32:34
RIP :(

grizu
2025-02-27, 10:49:07
Ein ganz großer ist von uns gegangen :( , ich liebte seine Filme.. French Connection, Poseidon Inferno, Mississippi Burning, The Heist uvm..
Rest in Peace Gene

Nostalgic
2025-02-27, 11:08:12
RIP

Schon ein gutes Alter.

Das alle auf einmal gestorben sind klingt wie ein Unfall mit der Heizung. CO2 Kohlenstoffmonoxid Vergiftung?

Rentner
2025-02-27, 11:10:28
hört sich nach gemeinsamem Exit an, RIP allen beiden

Gene war wirklich ein ganz großer, wenn ich mich an Perlen wie
Absolute Power
Crimson Tide
Die Firma
Mississippi Burning
Die Brücke von Arnheim
French Connection
und tausend andere erinnere.....

Seltsamerweise habe ich mich die Tage noch gefragt, ob der noch lebt, es dann aber wieder vergessen....

Nicht zu vergessen als Blinder in Frankenstein junior. :smile:
oder No Way out, Erbarmungslos und Schneller als der Tod.
Kaum einer hat so viel gute Filme gemacht.

Er war einer der letzten großen und mit 95 hatte er ein gutes Alter erreicht.
Die restlichen Umstände gefallen mir allerdings nicht.. mal abwarten was da raus kommt

Radeonfreak
2025-02-27, 11:18:01
Ich geh mal von Vergiftung aus, Kohlenmonoxid oder so.

Wer nimmt denn seine 30 Jahre jüngere Frau und den armen Hund mit? :frown:

schoppi
2025-02-27, 11:29:25
...und den armen Hund mit?
Die depressive Frau.

Ich gehe aber von einem bewussten gemeinsamen Freitod aus.
Noch einmal Absolute Power gucken und realisieren, dass die Realität bereits schlimmer ist.

Surrogat
2025-02-27, 11:33:46
Er war einer der letzten großen und mit 95 hatte er ein gutes Alter erreicht.

Redford ist von den großen alten noch übrig, der ist aber auch schon 88, und Pacino vielleicht noch

Noch einmal Absolute Power gucken und realisieren, dass die Realität bereits schlimmer ist.

So true :(

Nostalgic
2025-02-27, 11:34:53
Nicht zu vergessen als Blinder in Frankenstein junior. :smile:
Das war Peter Boyle

Nightspider
2025-02-27, 12:21:43
R.I.P.

Letzten Monat noch Staatsfeind #1 gesehen und danach geschaut ob Gene Hackman noch lebt.
Jetzt ist gegangen. :(

Hakim
2025-02-27, 14:12:31
RIP

Könnte Gasvergiftung gewesen sein

Rentner
2025-02-27, 14:28:02
Das war Peter Boyle

Nope, Peter Boyle war das Monster
sXGzO2aDDRU

Nostalgic
2025-02-27, 14:39:19
Nope, Peter Boyle war das Monster
https://youtu.be/sXGzO2aDDRU
Mea culpa.

Dachte du meintest ebend den.

Das Hackman den Blinden gab hatte ich total vergessen:redface:

Tidus
2025-02-27, 15:22:49
Zumindest schon mal keine Anzeichen auf Fremdeinwirkung...

Duran05
2025-03-01, 01:29:01
Könnte Gasvergiftung gewesen sein
Ich geh mal von Vergiftung aus, Kohlenmonoxid oder so.

Wird jetzt ausgeschlossen.
Auch wenn die Medien sich nicht einig sind, könnte auch eine normale Ursache haben bei dem hohen Alter.

Vielleicht hat der eine den anderen gefunden sich mit den gefundenen Tabletten auch das Leben genommen. Der Hund vielleicht länger alleine oder hat auch was gefressen.
Ach da sollte man eher nicht spekulieren weil es "nichts" ändert!

Als Schauspieler passte er am besten in die Rolle Militärfilme, U-Boot, Schiff, Uniform, das passte einfach zusammen.
So wirkliche Nachfolger sehe ich nicht.

ChaosTM
2025-03-01, 07:09:50
R I P

Surrogat
2025-03-01, 12:23:31
seltsame Sache, angeblich drei Hunde, von denen nur einer gestorben ist, Tür war bischen offen, was sagt uns das?

Konnten die zwei lebenden Hunde irgendwie raus und der dritte nicht? Warum fallen streunende hungrige Hunde nicht auf?

Will da nix reininterpretieren, aber seltsam finde ich es schon

Watson007
2025-03-01, 14:36:49
Rest in peace, schade...
War ein toller Schauspieler....

Watson007
2025-03-01, 17:58:23
Spontan fällt mir zu hackman folgender Film ein: Narrow Margin – 12 Stunden Angst

mapel110
2025-03-01, 18:58:13
Wahrscheinlich 9 Tage tot im Haus gelegen. Die Reichen sind doch arme, einsame Schweine.

RIP

Watson007
2025-03-01, 19:09:04
Meiner Meinung nach ist er zu schnell aus dem Arbeitsleben ausgeschieden, aber es hieß er würde

redpanther
2025-03-01, 19:45:33
Er hat glaub ich vor 20 Jahren mit dem Schauspielern aufgehört, oder?

Nostalgic
2025-03-01, 21:47:06
Wahrscheinlich 9 Tage tot im Haus gelegen. Die Reichen sind doch arme, einsame Schweine.

RIP
Also ich find da gibts nichts zu bedauern.

Der hatte eine Wahnsinnskarriere, einer der besten Schauspieler seiner Generation.

Vor 20 Jahren und mit seiner 30 jahre jüngeren Frau bewusst von der Öffentlichkeit zurückgezogen und seinen Ruhestand genossen.

Das man ihn jetzt nicht gefunden hat lag sicher daran das er einfach zurückgezogen leben wollte.

Watson007
2025-03-02, 07:55:44
aber es hieß er würde Keine rollen mehr bekommen.. also hatte er unfreiwillig aufgehört...

Der Satz war nicht vollständig gewesen, sorry

Simon Moon
2025-03-04, 01:49:21
aber es hieß er würde Keine rollen mehr bekommen.. also hatte er unfreiwillig aufgehört...

Gar keine Rollen glaube ich nicht - aber wohl keine mehr in seiner Liga. Problem fuer Schauspieler ist halt, dass sie mit dem Alter entweder immer mehr auf eine "Rolle" festgelegt werden - Arni mit dem Terminator, De Niro als "Mafia-Boss", Patrick Stewart als Piccard oder sie landen auf dem Abstellgleis, weil zu teuer fuer eine Nebenrolle als Grossvater. Kann mir da auch durchaus vorstellen, dass es frustrierend ist, wenn du z.b. als Robert De Niro mehr Geld machst mit dem Bloedel-Opa (mir faellt der Name dieser Filme mit Ben Stiller? nicht mehr ein), als mit deinen Rollen die dich erst nach oben gebracht haben.
Anonsten bleibt eigentlich nur wie Clint Eastwood (oder FF Coppola mit Megalopolis wenn man das Feld etwas weiter fassen will), ein eigenes Projekt zu stemmen. Aber nur weil jemand Schauspieler ist, muss er deswegen ja nicht Bock haben auf das ganze Networking, das mit dem Produzenten verbunden ist. Oder hab ich was verpasst und er hat einen Gibson gepullt?

Was seinen Tod betrifft, sind die Umstaende jedenfalls ziemlich seltsam. Eine Kohlemonostoff-Vergiftung kann scheinbar ausgeschlossen werden, was an sich bereits ja schon merkwuerdig waere. Aber gibt noch andere Raetsel:
https://www.watson.ch/international/usa/700249022-todesursache-von-gene-hackman-noch-immer-unklar-das-wirft-fragen-auf
Warum überlebten zwei Hunde?
Zum Beispiel sei die Situation mit den Hunden des Paares sehr ominös. Ein Tier lag tot mit Arakawa im Badezimmer, während zwei weitere Hunde gesund und munter waren. Die Auswertung eines Herzschrittmachers zeigt, dass Hackman seit neun Tagen tot sein musste. Der Körper seiner Frau weist darauf hin, dass sie mindestens auch schon so lange nicht mehr lebt. Wer konnte sich also um die Tiere kümmern? Und wie starb der einer der Hunde? Hatte er sich im Badezimmerschrank eingeklemmt und verhungerte? Der anwesende Sheriff von Santa Fe County, Adan Mendoza, beantwortete keinerlei Fragen zum Thema Hunde.

Verwesungsspuren passen nicht zu Herzschrittmacher-Daten
Ausserdem sei es komisch, so Bryant in seinem Bericht, dass die Leichen bereits Zeichen einer Mumifizierung zeigten. Brian Moya, der Chef der Feuerwehr, behauptet, das Paar müsse seit zwei Wochen tot sein, um solche Anzeichen aufzuweisen. Der Herzschrittmacher zeigte allerdings Aktivitäten bis zum 17. Februar, Hackman ist demnach «erst» seit neun Tagen tot.

Da hat wohl jemand gehofft, wenn er den Herzschrittmacher noch ein paar Tage am laufen haelt, einen Kohlegrill ins Schlafzimmer stellt (oder was weiss ich da dieses Geruecht verursacht hat) und die Hunde noch ein paar Tage fuettert, koennen die Ermittler die Todesursache nicht mehr feststellen und gehen von sowas wie nem Herzinfarkt bei ihm und darauf folgenden Selbstmord seiner Frau aus. Je nachdem wie abgelegen er gelebt hat, duerfte der Kreis der Verdaechtigen wohl ueberschaubar ausfallen. Ein externer Besucher wuerde wohl in jedem Fall Spuren hinterlassen - entweder wegen der Kreditkarten, dem Auto oder Smartphone. Waere irgendwie aber merkwuerdig, sich so einen Plan auszuhecken, jedoch an sowas nicht zu denken und dann noch das Risiko eingehen, Tage lang am Tatort zu bleiben um die Hunde zu fuettern und den Herzschritmacher wieder zurueck zu legen. Auf der anderen Seite, liegt der Gedanke nahe, wenn es schwierig ist, eine oertliche Distanz herzustellen, dann wenigstens eine Zeitliche. Ueberhaupt, muessen sich Taeter und Opfer gekannt haben, einerseits weil keine Gewaltspuren gefunden wurden, andererseits waere es wohl verdaechtig, wenn ihn die Hunde wieder erkennen. Ausserdem muss der Taeter schon aelteren Jahrgangs sein, da er offensichtlich CSI nicht kennt und dieser Plannungsstil weit mehr zu der Generation Kojack und Columbo passt. Zusammengefasst, koennen wir also ziemlich sicher davon ausgehen, dass es der Gaertner war.

E39Driver
2025-03-04, 10:00:00
Da hat wohl jemand gehofft, wenn er den Herzschrittmacher noch ein paar Tage am laufen haelt, einen Kohlegrill ins Schlafzimmer stellt (oder was weiss ich da dieses Geruecht verursacht hat) und die Hunde noch ein paar Tage fuettert, koennen die Ermittler die Todesursache nicht mehr feststellen und gehen von sowas wie nem Herzinfarkt bei ihm und darauf folgenden Selbstmord seiner Frau aus. Je nachdem wie abgelegen er gelebt hat, duerfte der Kreis der Verdaechtigen wohl ueberschaubar ausfallen. Ein externer Besucher wuerde wohl in jedem Fall Spuren hinterlassen - entweder wegen der Kreditkarten, dem Auto oder Smartphone. Waere irgendwie aber merkwuerdig, sich so einen Plan auszuhecken, jedoch an sowas nicht zu denken und dann noch das Risiko eingehen, Tage lang am Tatort zu bleiben um die Hunde zu fuettern und den Herzschritmacher wieder zurueck zu legen. Auf der anderen Seite, liegt der Gedanke nahe, wenn es schwierig ist, eine oertliche Distanz herzustellen, dann wenigstens eine Zeitliche. Ueberhaupt, muessen sich Taeter und Opfer gekannt haben, einerseits weil keine Gewaltspuren gefunden wurden, andererseits waere es wohl verdaechtig, wenn ihn die Hunde wieder erkennen. Ausserdem muss der Taeter schon aelteren Jahrgangs sein, da er offensichtlich CSI nicht kennt und dieser Plannungsstil weit mehr zu der Generation Kojack und Columbo passt. Zusammengefasst, koennen wir also ziemlich sicher davon ausgehen, dass es der Gaertner war.

Weiß nicht, da gibt es doch eine Reihe von simpleren Erklärungen bevor ein komplex geplanter Mord im Columbo-Style in Frage kommt. Der ja mit heutigen Techniken dennoch leicht aufklärbar sein müsste, da es nur eine vertraute Person gewesen sein kann.

Gehen wir mal davon aus Herr Hackmann hatte einen tödlichen Herzinfarkt oder Schlaganfall. In dem Alter nicht unwahrscheinlich. Vlt. hatte das Hirn noch Aktivität gesendet, so dass der Herzschrittmacher erstmal ein paar Tage weiterlief. Frau Hackman hat nun also ihren toten Mann entdeckt und wollte selbst nicht weiterleben. Sie geht also ins Bad und schluckt irgendwelche tödlichen Medikamente in Überdosis. Die Pillen fallen offen auf den Boden. Einer der drei nicht mehr gefütterten Hunde hat irgendwann Hunger bekommen und die Pillen vom Boden gefuttert und ist ebenfalls daran gestorben. Hunde verkriechen sich im Todeskampf instinktiv in dunkle geschützte Ecken. Dies würde den toten Hund im Schrank erklären. Die anderen beiden Hunde haben wohl eher Müll gefuttert oder Hundefutter geplündert oder auch einfach gehungert. Dies ist über 14 Tage durchaus möglich. Ggf. haben sie auch die Leichen angeknabbert. Ebenfalls nicht ungewöhnlich und dies würde wohl öffentlich nicht erwähnt werden.

Surrogat
2025-03-04, 10:37:20
Da hat wohl jemand gehofft, wenn er den Herzschrittmacher noch ein paar Tage am laufen haelt... [] ....und den Herzschritmacher wieder zurueck zu legen.

Dir ist aber schon klar das der Herzschrittmacher im Körper von Gene Hackman verbaut ist? So wie du das schreibst, scheinst du davon auszugehen, das es sich hier um ein externes Gerät handelt......
Man kann Herzschrittmacher zwar durch die Haut per Funk programmieren, dazu bedarf es aber eines speziellen Geräts, das nur Kardiologen haben dürften, zudem braucht man das passende Gerät für den jeweils verbauten Schrittmacher, also muss man wissen welcher verbaut wurde.

Simon Moon
2025-03-04, 12:27:09
Dir ist aber schon klar das der Herzschrittmacher im Körper von Gene Hackman verbaut ist? So wie du das schreibst, scheinst du davon auszugehen, das es sich hier um ein externes Gerät handelt......
Man kann Herzschrittmacher zwar durch die Haut per Funk programmieren, dazu bedarf es aber eines speziellen Geräts, das nur Kardiologen haben dürften, zudem braucht man das passende Gerät für den jeweils verbauten Schrittmacher, also muss man wissen welcher verbaut wurde.

Ah, okay, Danke, das wusst ich nicht. Also das die einoperiert werden schon, aber ich dachte, das wird sei nur eine Sonde und die elektronik mit Akku die das steuert sei extern und quasi ungeschützt.

Andererseits liegt natürlich zwischen dürfen nur Fachpersonen und Gerät ist auch gegen Hacker abgesichert durchaus ein Unterschied.

Nostalgic
2025-03-04, 12:37:34
Um auch mal meinen Senf dazuzugeben:

Hier sind wohl zwei Szenarien:

Entweder ist er Tod zusammen gebrochen und seine Frau hat sich nach seinem Tod mit den Pillen aus dem Leben genommen.

Seine Frau hatte eine kardiologische Episode ist (tötlich) kollabiert, er wollte zu Hilfe eilen und ist böse gestürzt und nicht mehr hochgekommen, dehydriert und aus.

Vermute letzteres.

Surrogat
2025-03-04, 12:40:54
die meisten Herzschrittmacher haben dazu eine Protokollfunktion über alles was gemacht wird, also Eingriffe von außen. Das Protokoll kannst du auch nicht löschen.

Funfact, mein alter Herr bekommt just heute einen neuen eingesetzt, die Dinger sind ja mittlerweile recht klein und werden an geeigneter Stelle unter der Haut platziert. Die ersten Herzschrittmacher hatten übrigens Plutoniumbatterien, kein Scherz ;D

Bin mal gespannt was da noch bei herauskommt

Surrogat
2025-03-04, 16:45:33
Um mal den Grammar-Nazi zu spielen...

Entweder ist er Tod zusammen gebrochen

"tot zusammen gebrochen"

Seine Frau hatte eine kardiologische Episode ist (tötlich) kollabiert

"(tödlich kollabiert)"

Da Fre@k
2025-03-04, 16:47:50
Ich habe Ende letzten Jahres einen Herzschrittmacher eingesetzt bekommen.
Es wurde unter der linken Schulter (bin Rechtshänder, wurde extra gefragt) ein Schnitt gemacht und die beiden Elektroden wurden durch die Adern zum Herz geführt und verschraubt.
Dann wird eine kleine Tasche gemacht und der Schrittmacher eingesetzt.
Alles im allen eine schmerzhafte Angelegenheit, da der Eingriff unter örtlicher Betäubung stattfindet.
So sieht das Ding übrigens aus:
https://balticsmedical.com/wp-content/uploads/2024/08/admin-ajax__5_-removebg-preview.png

Rubber Duck
2025-03-08, 00:39:18
So starben Gene Hackman und Ehefrau Betsy

Auf einer Pressekonferenz am Freitagnachmittag Ortszeit gab die Polizei die neuesten Ergebnisse der Ermittlungen bekannt. Dabei enthüllte Gerichtsmedizinerin Dr. Heather Jarrell, woran Gene Hackman und Betsy Arakawa wirklich starben. Demnach erlag die 65-Jährige den Folgen einer Infektion mit dem Hantavirus, der durch Exkremente von Nagetieren auf den Menschen übertragen wird. Die Erreger befallen die Atemwege.

Hackman starb ebenfalls eines natürlichen Todes infolge einer Herz-Kreislauf-Erkrankung in Zusammenspiel mit Alzheimer. Die Todeszeitpunkte scheinen nicht zusammenzuhängen. So gehen die Ermittler davon aus, dass Betsy Arakawa Tage vor ihrem Ehemann starb. Der 95-Jährige lebte demnach rund eine Woche lang mit der Leiche seiner Frau im Haus.
Aufgrund seiner fortgeschrittenen Alzheimer-Erkrankung könnte er stark verwirrt gewesen sein und laut der Gerichtsmedizinerin möglicherweise nicht gewusst haben, dass Betsy tot war. Was Gene Hackman während dieser Zeit machte, ist unklar. Sein Magen sei bei der Autopsie komplett leer gewesen.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100626338/gene-hackmans-todesursache-daran-starben-der-hollywoodstar-und-ehefrau.html

readonly
2025-03-08, 00:46:03
Dann lieber einfach tot umfallen. Alzheimer ist echt ne Seuche

Surrogat
2025-03-08, 01:10:31
was für ein Drama, mag mir nicht vorstellen wie der alte Mann völlig verwirrt noch wochenlang mit seiner toten Frau dahinvegetieren musste, weil er sich nicht selbst helfen konnte....bis es ihn dann auch erwischt hat ;(

Nostalgic
2025-03-08, 01:26:39
Uff. Grad auch den Variety Artikel gelesen

https://variety.com/2025/film/news/gene-hackman-cause-of-death-died-week-after-wife-1236331489/

Übel.

JackBauer
2025-03-08, 09:04:02
letztes Jahr wurde noch Fotos von ihm gezeigt wo er einen Wagen fuhr, so schlecht gings ihm da nicht

Mark3Dfx
2025-03-08, 09:45:33
Übel.
Sie lag wohl schon ne Woche tot in der Wohnung, er hats Aufgrund seiner Demenz/Alzheimer nicht realisiert
und ist dann ohne ihre Hilfe elendig verreckt.
Frage mich, ob da keine Kinder/Freunde/Pflegedienst mal vorbeischauen?

Aber auch die Reichsten sterben am Ende wie die ärmsten Schweine :(

Nostalgic
2025-03-08, 10:47:04
Frage mich warum hier so aufs Geld geschaut wird.

Hackman war sehr vermögend, da hätte 24/7 jemand da sein können.

Die haben extra zurückgezogen gelebt.

Surrogat
2025-03-08, 11:01:36
ist wohl geklärt: https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article255638710/Gene-Hackman-Gut-moeglich-dass-er-nicht-wusste-dass-seine-Frau-bereits-tot-war.html

Schätze der Hund ist in seiner Box einfach verdurstet, während die beiden anderen Hunde ja rein und raus konnten....

Fliwatut
2025-03-08, 11:10:11
Gerade wenn man in dem Alter so isoliert lebt, wäre eine Art Notfallsystem doch angebracht. Und wenn es nur eine Apple Watch ist, die einen Notfall melden kann.
Wie sich die Frau mit dem Hantavirus anstecken konnte, ist auch ein Rätsel.

JackBauer
2025-03-08, 11:49:07
das GEsundheitssystem wie wir es in DE und Österreich kennen gibt es dort sicher nicht, aber KOhle hatte er ja sollte kein Problem gewesen sein

readonly
2025-03-08, 12:03:02
Die Frau war ja noch nicht so alt, kamen sicher alleine klar. War halt ein Unglück für beide (und den Hund). Nicht jeder hat Bock drauf, jederzeit jemandem im Haus rumrennen zu haben. Wäre auch nicht so meins. Aber das Virus haut einen ja nicht sofort um. Wird das wohl aber unterschätzt haben und dann war es zu spät.

rentex
2025-03-09, 14:31:40
An diesem Fall merkt man wieder, wie mit uralten Fotos von Schauspielern/Promis gearbeitet wird, weil aktuelle Fotos fehlen.
Man sieht die Menschen immer jünger als sie aktuell waren und dann wundert man sich...

Surrogat
2025-04-16, 15:02:29
Nachtrag: https://www.welt.de/vermischtes/article255951638/Gene-Hackman-Neue-Polizeifotos-aus-Villa-So-hilflos-war-das-Ehepaar-vor-seinem-Tod.html

Wieso hatten die keine Angestellten? Offenscihtlich waren die doch komplett überfordert mit ihrem Leben....

Nostalgic
2025-04-17, 16:48:01
Neue Bilder und Body-Cam Material veröffentlicht

https://www.krone.at/3758098

soLofox
2025-04-17, 17:27:49
Klingt tragisch, kein schöner Abgang.

Das ist wohl der Preis, wenn man abgeschieden und ruhig wohnt und soziale Kontakte meidet.

Amarok
2025-04-17, 20:18:42

Kleiner Zusatz: Man muss die Firma kennen, den Typ des Schrittmachers erkennt die Software selber.

Surrogat
2025-05-06, 13:26:00
Was ein Drama: https://www.welt.de/vermischtes/article256071842/Gene-Hackmans-letzte-Ruhestaette-enthuellt-Anonym-bestattet-in-Santa-Fe.html

PHuV
2025-05-06, 15:38:03
Traurig. :frown:

Surrogat
2025-07-17, 14:20:53
um die Vielzahl seiner Rollen nochmal zu würdigen...wobei er ja noch dutzende mehr gespielt hat, als im Video sichtbar

8IW4FBSluzk