PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze liste von Händlern ??


wolfmania
2003-03-26, 16:50:21
Gibt es hier ein Forum inwelchen die Schwarzen Schafe der Händler erwähnt werden?

mofa84
2003-03-26, 17:00:18
Originally posted by wolfmania
Gibt es hier ein Forum inwelchen die Schwarzen Schafe der Händler erwähnt werden? nö, aber NorskIT soll dazu gehören.

Unregistered
2003-03-26, 18:39:58
kann ich nur bestätigen. NorskIT is gammel. 2 festplatten bestellt, nach 4 wochen mal endlich geliefert und dann war nur 1 dabei. beschwert und allen mist gemacht, aber is noch nix zurückgekommen. so langsam muss ich da wohl mal rechtliche schritte einleiten. also, finger davon. gammelversand!!!!!

Hacki_P3D
2003-03-26, 19:11:40
hm.. 2x512mb ddr ram und 2x rundkabel bei Norsk-IT bestellt (nachnahme natürlich *g*), nach 2 tagen angekommen..alles OK..

Dautzen
2003-03-26, 19:17:20
ein user aus dem preistrend forum ist mal zu "Norskit" gefahren.nur an der adresse war kein Technologie Zentrum oder eine Lagerhalle. Nur eine Leer stehende Wohnung. Nur ein keliner Aufkleber auf dem Brief kasten wies aus NORSKIT hin.