PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R8500 & Ballistics Fix


Pengo
2001-11-03, 08:42:47
http://www.grin.se/ballistics/patches/Ballistics_ATI8500.exe

Razor
2001-11-03, 10:43:34
Viel interessanter finde ich, daß das Demo draußen ist !
(hab' ich noch gar nichts von gehört...)

Also, wen's interessiert kann es hier (http://www.grin.se/ballistics/demo/BallisticsDemo.exe) downen.
(sind satte 108MB, aber dank DSL nur ca. 20min...)
;-)

In diesem Sinne

Razor

Korak
2001-11-03, 11:35:46
Ah cool thx für den Link.

Gleich mal schaun :)

Korak
2001-11-03, 12:27:20
:...( läuft nicht, war ja klar. :(

Skinner
2001-11-03, 15:16:02
Gut versteckt den Link zu Ballistics :)
Habe nen neuen Tread eröffnet ;), damit es jeder findet :D

Razor
2001-11-03, 15:25:42
Meinst Du, das war zu subtil, skinner ?
;-)

Also zuerst hat es auch bei mir nicht hingehauen (aber GetRight war auch noch nicht aktiviert)...

Egal, einfach mehrmals versuchen und es funzt !
(könnte mir vorstellen, daß der Server zur Zeit gut zu schaffen hat ;-)

In diesem Sinne

Razor

Skinner
2001-11-03, 15:55:59
Originally posted by Razor
Meinst Du, das war zu subtil, skinner ?
;-)

Also zuerst hat es auch bei mir nicht hingehauen (aber GetRight war auch noch nicht aktiviert)...

Egal, einfach mehrmals versuchen und es funzt !
(könnte mir vorstellen, daß der Server zur Zeit gut zu schaffen hat ;-)

In diesem Sinne

Razor

Ich meinte damit den Link in diesem Tread :) Das geht aus der Überschrift nicht so gut hervor ;)

Also Ballistics war bei mir in 18min auf der Platte *eg*
Ist aber nicht so der Brüller. Liegt es vielleicht an meiner GF2 ???

Razor
2001-11-04, 07:46:35
Speed pur... sach ich nur !
(insbesondere, wenn sich der Tunnel verzeiht, wenn man so richtig gas gibt, i.e. 1300km/h. Brrrrrruuummmmm)
;-)

Gut für'n bischen Kurzweil...
(mehr aber auch net')

In diesem Sinne

Razor