PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue ATI Treiber


Pengo
2001-11-03, 08:47:50
http://www.maxreboot.com/download.php?op=viewsdownload&sid=23

ATI Radeon 4.13.7197 drivers for Windows 9x/ME
ATI Radeon 6.13.3281 drivers for Windows XP

Unregistered
2001-11-03, 09:39:28
hat jemand die neuen XP treibe schon getestet?

Exxtreme
2001-11-03, 10:45:00
Originally posted by Unregistered
hat jemand die neuen XP treibe schon getestet?

http://www.rage3d.com/board/showthread.php?s=&threadid=33588053

Laut den Postings soll SMOOTHVISION aktiviert worden sein. Da bin ich aber gespannt.


Gruß
Alex

MFC_Boron
2001-11-03, 13:08:04
Wer will testen, ob das klappt? Muss das nicht vom Spiel unterstützt werden? War das nicht gerade das tolle?

Ich werde das aber gleich mal testen. Bisher schien FSAA mit DirectX unter XP nicht so richtig zu funktionieren. Ausserdem war bei den 3281 für Win2k das Hydravision deaktiviert...

Die meisten auf Rage3D scheinen begeistert zu sein. Mit dem Treiber wird jetzt auch die Radeon 8500LE unterstützt.

Kann mir mal einer erklären, wie ich TRUFORM in Serious Sam aktiviere? Ich glaube ich bin für Konsoleneingaben nicht geschaffen! ;)


Boron

AlfredENeumann
2001-11-04, 23:36:35
Originally posted by Exxtreme


http://www.rage3d.com/board/showthread.php?s=&threadid=33588053

Laut den Postings soll SMOOTHVISION aktiviert worden sein. Da bin ich aber gespannt.


Gruß
Alex

soweit ich informiert bin, soll smoothvision mit dem Treiberrelease mitte November erst aktiviert werden.

nggalai
2001-11-05, 08:47:40
SMOOTHVISION läuft noch ned, auch die vielen vielen Poster auf rage3d, die schon rumjubelten, mussten sich später korrigieren.

ta,
.rb