PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Stichworte"

Badesalz
2025-04-10, 10:07:18
Da das meist sowieso nur von Idioten (für Idioten) und sonstigen Clowns genutzt wird, schlage ich an der Stelle vor die "Stichwort" Funktion abzuschalten.

Es gibt sonst eh keine Kontrollmöglichkeit und auch keine um nachzuvollziehen welcher Idiot da welche Idiotie hingerotzt hat.
Und wir hatten auch schon wirklich böse Überraschungen diesbezüglich, wie sich Teile der ersten Senatskammer hier vielleicht noch erinnern...

Frei nach dem Motto, daß wenn auch ein Idiot eine Funktion nutzen kann, wird ein Idiot sie auch nutzen, bin ich also für eine komplette Abschaltung.

thx

Rooter
2025-04-10, 19:48:03
Die Mods können bestimmt sehen, wer welches Stichwort eingetragen hat.

Aber ich frage mich auch, welchen Mehrwert die Funktion bietet. :uponder:

MfG
Rooter

Badesalz
2025-04-11, 06:30:09
Die Mods können bestimmt sehen, wer welches Stichwort eingetragen hat.Wir hatten da auch schonmal (nicht diesmal) kurz ein Häufchen Braunes und man hat sich zwar bedankt für die Meldung und umgehend reagiert, hat mir dabei aber gesagt, man kann nicht sehen wer das war bzw. allgemein wer da schreibt. Das wissen die Clowns.

Eine Funktion also wegen welcher man eigentlich seinen Aufsichtspflichten nicht nachgehen kann. Jetzt mal davon ab, daß sie gefühlt zu 20% sinnvoll von Normalos genutzt wird und sonst nur von Clowns.

derpinguin
2025-04-11, 11:12:22
Wir können sehen wer da was eingetragen hat. Wir sind aber genau wie bei Beiträgen auf eure Mitarbeit durch Meldungen angewiesen. Dann entfernen wir unangemessene Stichworte.

Badesalz
2025-04-11, 11:34:25
Also doch jetzt?? :| Ich archiviere viel zu wenig...

Ja ok. Na dann =)

derpinguin
2025-04-11, 12:00:38
Geht halt nicht am Handy, weil man mouseover dafür braucht. Evtl. kommt die fehlinfo daher.