PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent hill 2: Gegenstände kombinieren


ulrichanton
2003-03-26, 19:45:01
Ich bin in Silent Hill an der Stelle im Krankenhaus, wo ich etwas aus dem Ausguss holen muss. Dazu muss ich ein Haar mit einem Haken "kombinieren", was mir aber nicht gelingt. Wie führt man diese Aktion aus?


mfg
Ulrich

Kai
2003-03-26, 23:35:47
Originally posted by ulrichanton
Ich bin in Silent Hill an der Stelle im Krankenhaus, wo ich etwas aus dem Ausguss holen muss. Dazu muss ich ein Haar mit einem Haken "kombinieren", was mir aber nicht gelingt. Wie führt man diese Aktion aus?


mfg
Ulrich

Ich weiss es grad auch net, aber guck doch ins Handbuch, da steht's 100%ig drinne.

ulrichanton
2003-03-27, 00:52:28
yo, das Handbuch da hab ich dann auch zum ersten Mal reingeguckt und habs sogar gefunden. Mittlerweile bin ich in dem alten Gefängnis und mache da wieder alle Türen auf und zu :madman: . So sehr mir die ganze Szenerie gefällt, das Gameplay ist doch ein bisschen flach geraten.

Aber Ideen für originelle Monster haben sie schon.

mfg
Ulrich

MadVoodoo
2003-04-25, 03:38:31
Ich fand das game sau geil (die PS2 version) ,es hat mich so lange gefesselt wie kein anderes Spiel.Die Steuerung am PC soll richtig beschießen sein hab ich gehört ,tja ,schade eigentlich.

Unregistered
2003-04-25, 04:10:08
die steuerung ist eigenlich ganz gut wenn man ein gamepad(analog am besten) hat , da keine mausunerstützung

Die story ist wirklich sehr gut aber ich muss zustimmen mit der zeit hat man dann auch wirklich genug türen aufgemacht.

Gagula
2003-04-25, 17:01:12
Ich fand die Steuerung gar nicht mal so schlecht.
Nur die etwas unflexible Kamera nervt an manchen Stellen etwas.