PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LINE OF SIGHT : Vietnam


Unregistered
2003-03-26, 19:45:47
Was sagt IHR zum game
LINE OF SIGHT : vietnam

bin in level 7 , und ist sauschwer
wieviel level hat das spiel überhaubt,
hat das game schon einer durchgezockt ???
grfik , sound ----> wie findet ihr den

Kampf Ameise
2003-03-27, 01:40:33
gehts in dem spiel darum arme bauern abzuschlachten ?

na dann viel spass beim weiterspielen...

Unregistered
2003-03-27, 02:13:25
Originally posted by Kampf Ameise
gehts in dem spiel darum arme bauern abzuschlachten ?

na dann viel spass beim weiterspielen...

bist du paranoid?? vollidiot

mapel110
2003-03-27, 02:17:07
die demo lief bei mir leider nur sehr mies. aber wenn man sich die screenshots ansieht und was ich von nem kumpel gehört hab, soll das game echt gut sein. vor allem grafisch ein genuss.

RaumKraehe
2003-03-27, 08:50:08
Im großen und ganzen ist es schon geil ... wenn auch das Thema wiedermal echt daneben ist. Die Grafik ist wirklich nicht schlecht zumindest hatte ich bis jetzt in keinem Spiel das Gefühl wirklich im Urwald zu stehen. Sau schwer find ichs auch ... doch das macht die Spannung aus .. "woher könnte der VC das nächste mal angreifen".

Freue mich eigentlich mehr auf den Multiplayerpart ...

Hoffe ihn dieses WE mal austesten zu können.

Konnte man im Demo nicht auch die Waffen richtig anlegen ?? Geht jetzt nicht mehr ..

Bin erst Level 1 ... hab ca. 1,5 h dafür gebraucht .. aber auch nur 2 mal abgeschossen worden :) .

Unregistered
2003-03-27, 11:08:41
Besonders cool ist, das nach einem Quickload die Gegner IMMER andere Verhaltensweise aufzeigen und/oder auch anders respawnen. Und die Teammates sind auch nicht von schlechten Eltern, wirklich kein Kanonenfutter.

Grafisch ist es ganz ok, trotzdem zu wenig Vegetation für einen Dschungel. Fazit: kurz und gut.

RaumKraehe
2003-03-27, 13:48:29
Originally posted by Unregistered
Besonders cool ist, das nach einem Quickload die Gegner IMMER andere Verhaltensweise aufzeigen und/oder auch anders respawnen. Und die Teammates sind auch nicht von schlechten Eltern, wirklich kein Kanonenfutter.

Grafisch ist es ganz ok, trotzdem zu wenig Vegetation für einen Dschungel. Fazit: kurz und gut.


Aber für nen Shooter hat es bis jetzt die meiste Vegetation .. :9

Unregistered
2003-03-27, 18:13:01
Originally posted by RaumKraehe



Aber für nen Shooter hat es bis jetzt die meiste Vegetation .. :9

Ne, ne Vietcong hat wesentlich mehr Grünzeug zu bitten.

hoadie
2003-03-28, 14:44:53
Originally posted by Unregistered


Ne, ne Vietcong hat wesentlich mehr Grünzeug zu bitten.


LIEG' ICH DA JETZT FALSCH: LOS Vietnam = Vietcong!! oder sind das echt zwei verschiedene Teile?

Jedenfalls spiel ich LOS Vietnam gerne. Realistisches Szenario, und mega-schwierig(-herausfordernd).

Sale
2003-03-28, 15:25:07
Originally posted by hoadie



LIEG' ICH DA JETZT FALSCH: LOS Vietnam = Vietcong!! oder sind das echt zwei verschiedene Teile?

Jedenfalls spiel ich LOS Vietnam gerne. Realistisches Szenario, und mega-schwierig(-herausfordernd).

nein Line of Sight: Vietnam ist ein eigenes Spiel.

Silent Hunter
2003-03-28, 16:18:30
ich hab bis dato noch nie etwas von diesem Game gehört ?

Sale
2003-03-28, 18:14:37
Originally posted by Silent Hunter
ich hab bis dato noch nie etwas von diesem Game gehört ?

das spiel wurde auch erst im januar oder so angekündigt. bin im web auch nur per zufall darauf gestossen

Silent Hunter
2003-03-28, 18:17:31
gibs ne HP oder was? Damit man sich mal ein paar Infos holen kann?

mapel110
2003-03-28, 18:23:26
Originally posted by Silent Hunter
gibs ne HP oder was? Damit man sich mal ein paar Infos holen kann?

aber sich0r doch
http://www.us.infogrames.com/games/line_of_sight_vietnam_pc_action/

btw
http://www.google.de/search?q=line+of+sight+vietnam&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=
so funktioniert google =)

Unregistered
2003-03-28, 19:45:21
Vietcong rockt (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) einfach besser.

Sale
2003-03-28, 20:05:14
hier noch ein paar reviews:

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/25317.asp

halt nur 70er wertungen. spiel ist halt nur durchschnitt.

gibt auch ne demo.

http://www.fileplanet.com/files/120000/121132.shtml