Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Zero Company (XCOM im Star Wars Universum)

Blase
2025-04-19, 19:01:40
Ist durchaus mein Genre. Respawn Entertainment "kann" ja durchaus Star Wars. Aber ob sie Runden Taktik können sind sie noch schuldig. Bin gespannt :up:

rcxnRaZ6slU

Release wohl irgendwann in 2026.

MfG Blase

Palpatin
2025-04-19, 19:19:01
Aber ob sie Runden Taktik können sind sie noch schuldig. Bin gespannt :up:

Sollte klappen, sind ja einige XCOM Leute an Board, aktuell mein most wanted.

crux2005
2025-04-19, 22:57:24
Ist durchaus mein Genre. Respawn Entertainment "kann" ja durchaus Star Wars. Aber ob sie Runden Taktik können sind sie noch schuldig. Bin gespannt :up:

MfG Blase

Gab schon einige Leaks, aber hat mich nicht überzeugen können.
Aber Vorsicht, es ist nicht Respawn sondern BitReactor. Respawn war nur als "Berater" oder so tätig.

Wundert mich das EA so ein Risiko eingeht und es veröffentlichen will. Kann mir vorstellen das die Entwicklungskosten relativ niedrig gewesen sind. Deswegen wirkt es (im Trailer und Bildern) fast schon wie ein Indie Titel.

Blase
2025-04-20, 01:55:20
Gab schon einige Leaks, aber hat mich nicht überzeugen können.

Vom Gameplay her erfindet sich das Genre ja nicht neu. Zumindest bisher nicht. Also weiß man sicherlich, was man hier grob erwarten darf. Ist ja nichts Schlechts. Ich bin gespannt, ob die Story und Inszenierung abholt.

Aber Vorsicht, es ist nicht Respawn sondern BitReactor. Respawn war nur als "Berater" oder so tätig.

Danke für den Hinweis. BitReactor hat wohl bisher noch kein Spiel raus gebraucht, was?! Aber immerhin...

Sollte klappen, sind ja einige XCOM Leute an Board, aktuell mein most wanted.

... stimmt mich das positiv :up:

Einfach abwarten...

MfG Blase

starsnake
2025-04-20, 13:06:37
Sieht gut aus, Musik ist auch eher XCom als Star Wars:smile:
Hoffentlich gibts Helden. Star Wars braucht Helden und Schurken.