PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hogwarts Legacy 2

crux2005
2025-05-20, 00:31:42
Soll laut Leaks 2026 zusammen mit der HBO Serie erscheinen. Könnte natürlich noch verschoben werden etc. Was den Spielern aber Sorgen machen sollte ist wenn es ein GaaS (game-as-a-service) wird. Oof. WB lernt es wohl nicht.

qbfYVgLL-EE

btw: wetten das Hogwarts Legacy im Epic Store umsonst vergeben wird so wie sie auch die älteren Batman Spiele umsonst vor dem ursprünglich geplanten Release von Suicide Squad vergeben haben? ;D

YeahBuoy!
2025-05-20, 08:20:20
Sollen Sie machen. WB lernt nur durch Schmerz.

aceCrasher
2025-05-20, 11:19:05
Dieses Mal lasse ich denke ich die Finger davon, vielleicht irgendwann mal für 10€ als key. Der erste Teil hat mich maßlos enttäuscht. Natürlich war die Umgebung nett und das Kampfsystem spaßig, aber alles Andere war halt ziemlich müllig. Ein RPG in dem es kaum RPG-Mechaniken gibt? Ich bin "Schüler", kann in meinem eigenen Gemeinschaftsraum aber nichts machen? Huh? Pseudo-Entscheidungen in Quests, quasi keine Role-Play Aspekte. Ich habe das Spiel also absolut 0 immersiv. Ich habe mich weniger wie ein Schüler und mehr wie ein Soldat gefühlt, konstant renne ich nur rum und baller Horden von Gegnern um.

...und wenn ich dann noch GaaS höre: lieber nicht :redface:

E39Driver
2025-05-20, 11:32:19
Hmm ich fand Teil 1 überraschend gut und hab den gerne gespielt. Obwohl ich sonst keinen Bezug zu Harry Potter hatte außer vor Urzeiten mal die Filme zu gucken.

Aber wenn Teil 2 jetzt ein Live Service Titel werden soll, hat sich das Thema eh beerdigt. Die Publisher lernen es auch nicht mehr...

Rubber Duck
2025-05-20, 13:53:21
Sollen Sie machen. WB lernt nur durch Schmerz.
Käufer/Spieler auch.

Immortal
2025-05-21, 02:54:10
Was soll denn GaaS in dem Zusammenhang bedeuten? Fand HogL auch super, die Kinder ebenso, wäre einem Nachfolgespiel nicht abgeneigt.

Langlay
2025-05-21, 02:58:34