PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr die Bücher...


-=DILA=-
2003-03-26, 21:08:28
"Mount Dragon" von Douglas Preston & Lincoln Child

und

"Timeline" von Michael Crichton ??

Sind die besten Bücher die ich bis jetzt gelesen habe, also wer sie noch nicht kennt --> Unbedingt lesen!! ;)

An die, die sie kennen: Meinungen? Kommentare? :)

MfG
DILA

Iceman346
2003-03-26, 21:52:49
Timeline kenn ich wohl ist aber schon etwas her das ich das gelesen hab. Ich fands ganz ok, war aber nen typisches Crichton Buch, langweiliger Anfang und später wirds dann gut.

Von Preston/Child kenne ich nur Relic, dass hat mich vor Jahren mal nachts wachgehalten ;)

Nen paar Empfehlungen von mir wo ich grad dabei bin:
John Shirley - Eclipse Band 1 (ist eigentlich ne Trilogie, aber der erste Band ist imo einfach phänomenal, die anderen sind nicht schlecht, aber im Vergleich verlieren sie gegen den ersten Band)
Und das Standardprogramm: Pratchett, Adams, Rowling *g*

-=DILA=-
2003-03-26, 21:59:00
Originally posted by Iceman346

Von Preston/Child kenne ich nur Relic, dass hat mich vor Jahren mal nachts wachgehalten ;)



Der 2. Teil davon heißt doch The Devils Attic, ne? Das hab ich nämlich gelesen. Das fand ich auch ziemlich gut. Den ersten Teil (Das Relikt) hab ich hier noch rumliegen, ich warte jetzt so lange bis ich alles vom 2. vergessen hab, dann fang ich mim ersten an ;)

kulla
2003-03-26, 22:08:17
bücher ??? was das ??? ;D;D;D

-=DILA=-
2003-03-26, 22:20:55
Originally posted by kulla
bücher ??? was das ???

Das sind ganz viele Seiten Papier (So weißes Zeug wo man drauf Schreiben kann, kennst du vielleicht von deiner MoBo-Anleitung oder so) mit nem Einband drumrum, und da ist halt was drin geschrieben (VORSICHT: Nicht Digital!!).

:D

Gagula
2003-03-27, 17:05:40
Originally posted by -=DILA=-


Das sind ganz viele Seiten Papier (So weißes Zeug wo man drauf Schreiben kann, kennst du vielleicht von deiner MoBo-Anleitung oder so) mit nem Einband drumrum, und da ist halt was drin geschrieben (VORSICHT: Nicht Digital!!).

:D

:D :D

edit: Kenn die Bücher nicht. Bin eigentlich nur King-Leser.