PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elden Ring: NightReign

Rizzard
2025-06-03, 15:34:51
Wie findet ihr den Koop-Ableger so?

Also ich muss sagen nach etwa 14 Spielstunden bin ich aktuell noch sehr angetan.
Das Konzept ist durchaus interessant.
Das Abwägen was man wann wie und wo macht ... alles natürlich aus dem zeitlich begrenzten Hintergrund, ist ein spaßiges Konzept.

Vorallem die Nachtfürsten sind, wie ich finde, aktuell eine echte Herausforderung und Verlangen gute Vorbereitung.

---------------------

Zudem hat From Software verlauten lassen, das man mit einem "Zwei-Spieler-Modus" rechnen darf, und man bedankt sich für 3,5 Millionen Spieler.

Triniter
2025-06-04, 07:34:24
Ich hab es mir gestern mal gekauft aber ich hab quasi keine Kontakte in der Play Station und die wenigen haben kein Interesse an Souls, mal sehen ob es für mich trotzdem was wird.

Rizzard
2025-06-04, 15:24:28
Ich hab es mir gestern mal gekauft aber ich hab quasi keine Kontakte in der Play Station und die wenigen haben kein Interesse an Souls, mal sehen ob es für mich trotzdem was wird.

Geht zur Not auch mit Randoms. Nur leider fehlt dann die Kommunikation zwecks der Abstimmung untereinander wie man vorgehen will.
Also entweder den anderen folgen, oder selbst Wegpunkte setzen und schauen ob die anderen mitziehen.

Aber umso mehr Tage/Wochen vergehen, umso mehr wissen die Leute ja auch wie der Hase läuft.

UlcerousVomitus
2025-06-05, 18:11:36
Hänge noch bei Khazan fest, die Bosse sind eine Wall nach der anderen, dann mal schauen, Solo soll es ja jetzt machbarer sein

Rizzard
2025-06-06, 07:55:24
Hänge noch bei Khazan fest, die Bosse sind eine Wall nach der anderen, dann mal schauen, Solo soll es ja jetzt machbarer sein

Man bekommt jetzt Solo zumindest deutlich mehr Runen (Seelen).
Wenn ich im Team (ich spiele ausschließlich Multiplayer) an Tag 2 den Endboss lege, bin ich meist etwa Lvl 10.
Ich habe gestern Corypheus gesehen, der war Solo am Ende von Tag 1 schon Lvl 10.
Also Ja, da ist man den Solospielern deutlich entgegen gekommen.

UlcerousVomitus
2025-06-06, 17:12:11
Khazan schon durch oder reizt dich nicht?