Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resonance: A Plague Tale Legacy
crux2005
2025-06-08, 20:15:46
lfssswW0qf4
Ein Prequel zu A Plague Tale. Geplanter Release: 2026.
Radeonfreak
2025-06-08, 20:20:36
Eine Story mit Sophia?
:uponder:
Blase
2025-06-09, 19:38:58
Ich habe gedanklich versucht, im Trailer zu Legacy irgend etwas zu finden, was es als Prequel zu den Plague Tale Titeln verbinden könnte. Ist mir nicht gelungen :freak:
Der Trailer zeigt ja genau genommen so gar nichts, oder?!
In A Plague Tale geht es um die Prima Macula, und was sie mit Hugo macht. Entsprechend würde ich in Legacy annehmen, dass es ebenfalls um die Entstehung der Macula geht. Dazu ist im Trailer aber gar nichts zu sehen. Na egal, ist wohl einfach zu früh.
So oder so hatte ich mit den beiden Titeln ne Menge Spaß und entsprechend verdient der hier ein paar Vorschusslorbeeren...
MfG Blase
Radeonfreak
2025-06-09, 19:44:26
Ich denke mal mit Plague Tale hat das ganze wenig zu tun.
Sophia kannte im zweiten Teil die Macht der Ratten nicht, also wirds wohl im Prequel keine Ratten geben. Sonst würde sie die ja kennen. Und die Macula.
Keine Ahnung was das soll.
wandermann
2025-06-09, 21:36:54
Mich hat der Trailer auch eher ratlos zurückgelassen, war jetzt nicht das was ich erwartet habe. Dass man die Mechanik mit Hugo und immer die Ratten aber vielleicht mal zurücklassen möchte, kann ich verstehen. Mal schauen was das wird.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.