Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizieller Trailer zu Happy Gilmore 2 auf Netflix
BlacKi
2025-06-17, 22:31:28
sieht nach spass aus^^
YKzRPFvky9Y
JackBauer
2025-06-18, 09:50:07
ohne carl weathers wird das sowieso nix
muss jetzt noch lachen wenn ich an den Arm denke
sven2.0
2025-06-18, 09:52:53
Wasn jetzt los, warum werden reihenweise Komödien aus der Mottenkiste geholt.
grizu
2025-06-18, 10:16:33
Geeeiiilll.. back to the old school 😎
Rentner
2025-06-18, 12:50:39
ohne carl weathers wird das sowieso nix
muss jetzt noch lachen wenn ich an den Arm denke
Jo, das wäre wie ein Star Wars ohne Harrison Ford oder Spaceballs ohne John Candy oder Blues Brothers ohne John Belushi oder ....
Moment :confused: das haben oder kriegen wir ja alles schon :freak: ;D
grizu
2025-07-25, 23:55:08
Schon jemand gesichtet ?
Fusion_Power
2025-07-26, 02:56:34
Schon jemand gesichtet ?
Hab noch nicht mal Teil 1 geschaut aber ich habe auch ne ausgesprochene Adam Sandler Allergie. Außer Zohan kann ich mir den nicht antun.
Vermutlich war Happy Gilmore aber so profitabel dass sie nun doch nen zweiten Teil machen wollten. Interessant finde ich nur, dass WWE Wrestlerin Becky Lynch und AEW Ober-Heel MJF da mitspielen, warum auch immer. :D
MisterMigoo
2025-07-26, 12:03:11
Schon jemand gesichtet ?
Ist ok, kann man sich anschauen. Die erste halbe Stunde ist ziemlich lahm, danach wird es besser.
Adam Sandler ist nicht gut gealtert. Er wirkt als müsste er den Alkoholiker nicht spielen.
Nach 10 Minuten hatte ich das Bedürfnis nachzusehen, wer seine Tochter spielt. Siehe da, es ist seine echte Tochter. Seine gesamte Familie spielt mit. Da hat Sandler das Geld von Netflix gerne genommen, um seinem Nachwuchs eine Bühne zu geben. Sämtliche Freunde und Bekannte von Sandler spielen auch mit. Sandler hat das nicht so ernst genommen, was dem Film eher gut tut.
grizu
2025-07-26, 15:00:55
Okay, danke :) den ersten fand ich damals sehr spassig, aber der Bursche sieht ja schon ganz schön viel älter aus, daher fragte ich mich, ob diese Rolle noch gut zu ihm passt.
Nichtsdestotrotz werde ich mir den heute Abend mit Kumpels reinziehen :biggrin:
MisterMigoo
2025-07-26, 16:12:08
Nichtsdestotrotz werde ich mir den heute Abend mit Kumpels reinziehen :biggrin:
Er ist zumindest nicht schlecht gemacht und wenn man die erste halbe Stunde übersteht, gibt es kaum Längen. Adam Sandler ist halt nicht ganz untalentiert was Komödien angeht (die produziert er fast alle selber) und er will sich auch nicht selber im schlechten Licht sehen. Da hat selbst Netflix den Kürzeren gezogen und kaum ihren üblichen Mist durchgedrückt bekommen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.