PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weapons [WarnerBros] 2025

EdRu$h
2025-06-24, 00:20:12
I3qtHlROEuc

OpThntO9ixc

u0rE41bPt3M

Weapons is an upcoming American mystery horror film written, produced, and directed by Zach Cregger.
The film stars Josh Brolin, Julia Garner, Alden Ehrenreich, Austin Abrams, Cary Christopher, Benedict Wong, and Amy Madigan. Its plot follows a small community after 17 kids from the same classroom mysteriously disappear overnight.

sandokan
2025-06-24, 08:59:49
From the Director of "Barbarian"?
Danke, das ist eigentlich schon genug Info, um einen großen Bogen um den Film zu machen. Barbarian ist ein der schlechtesten Filme die ich die letzten Jahre gesehen habe.

Julia Garner (Ozark) mag ich aber sehr. Vielleicht muss ich den doch schauen:rolleyes:.

jxt666
2025-06-24, 09:30:38
Also Barbarian war sicherlich unausgegoren, aber er hatte Potential fand ich - zumal dieser Bruch in der Geschichte fast schon wieder witzig war ;) so schlecht war der letztendlich nichtmal. Das hier sieht wiederum richtig gut aus bisher - ich bin gespannt drauf!

sandokan
2025-06-24, 10:39:29
Also Barbarian war sicherlich unausgegoren, aber er hatte Potential fand ich - zumal dieser Bruch in der Geschichte fast schon wieder witzig war ;) so schlecht war der letztendlich nichtmal. Das hier sieht wiederum richtig gut aus bisher - ich bin gespannt drauf!

Ja, der Anfang war ok. Auch wenn das Setting schon arg konstruiert war.
Aber spätestens ab dem Plottwist , war es für mich durch.

UlcerousVomitus
2025-06-24, 18:24:26
fand ihn ok ober jetzt nicht der überhit. der hier wird geschaut