Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Fortnite nicht downloaden/updaten
rm-zocker
2025-07-09, 17:36:04
Hallo,
wollte eben das neue Update für Fortnite downloaden aber es kommt immer die Fehlermeldung ii e1003.
Habe es dann mal deinstalliert und wollte das Spiel komplett neu installieren, aber auch da bricht der download ab.
Es ist nur bei Fortnite so, habe es mit anderen Games getestet.
Damit bist du schon zu alt für das Spiel, auch wenn du deinen Account hier zur Geburt bekommen haben solltest ;D
aufkrawall
2025-07-09, 17:40:34
Scheint gerade ein Server/Epic Launcher Fail zu sein.
Damit bist du schon zu alt für das Spiel, auch wenn du deinen Account hier zur Geburt bekommen haben solltest ;D
Mal abwarten, wer Alzheimer bekommt.
rm-zocker
2025-07-09, 17:43:05
Sorry nicht lustig, ich spiele das was mir Spass macht.:mad:
2s Google
https://www.epicgames.com/help/de/c-Category_EpicGamesStore/c-EpicGamesStore_ErrorCodes/error-ii-e1003-a000086078
rm-zocker
2025-07-09, 19:39:06
So nochmal versucht und jetzt läuft der Download. Scheinbar gab es wirklich ein Problem bei Epic.
Danke an die die mehr ernsthaft geantwortet haben.
Fusion_Power
2025-07-09, 20:08:48
So nochmal versucht und jetzt läuft der Download. Scheinbar gab es wirklich ein Problem bei Epic.
Danke an die die mehr ernsthaft geantwortet haben.
Sowas kann auch bei anderen launchern/Portalen passieren. Ich kenns von Blizzard, normal gehen der Launcher und die damit einher gehenden Downloads/Updates problemlos. Aber es gibt halt mal so Tage...
Ich hatte es zudem ne ganze Zeit lang, dass mein Game einfach ewig zum starten brauchte, da wurden Daten offenbar über ne gestörte Verbindung geroutet aber bei Anderen lief es zur gleichen Zeit absolut problemlos. Mein Internet war ansonsten auch OK. nach ein paar Tagen liefen Updates und Spielstart alle wieder wie von Zauberhand normal ohne dass ich auf meiner Seite auch nur irgend was geändert hätte.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.