Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche Key-Caps für ein MSI-Gaming-Keyboard

Theworlds
2025-07-25, 13:16:37
Keyboard Key Caps für
MSI FORGE GK600 TKL WIRELESS SKY Gaming-Tastatur.

ich finde leider im Internet keinen Shop der so etwas verkauft oder wo man so
was bestellen kann, kennt sich da jemand mit aus?
Mein Shop hat so was leider nicht.

Bukowski
2025-07-25, 13:54:22
Keycaps gibts wie Sand am Meer in allen Formen und Farben. Amazon, Keyboardshops etc.

Wenn du speziell diese MSI Tasten wieder haben willst, dann kannst du wahrscheinlich nur MSI selbst fragen. Bezweifle sehr, dass es die noch iwo anders gibt.

Theworlds
2025-07-25, 14:06:17
und wo :confused:

GanjaBob
2025-07-25, 14:11:36
Einfach nach Keycaps für mechanische Tastur suchen

Bukowski
2025-07-25, 14:18:34
und wo :confused:

Amazon ist voll damit, Tastaturshops...einfach mal ne Suchmaschine benutzen.

Da ich ein großer GMK fanboy bin...kann ich auch diesen deutschen Laden empfehlen: https://www.gmk.net/shop/keycaps/

Aber deren caps kosten halt soviel wie ne neue Tastatur. Ist nicht jedermanns Sache. :biggrin:

Theworlds
2025-07-25, 14:40:49
Ich habe vom PC Gaming-Tastaturen Null Ahnung,
für mein Modell finde ich nichts oder ist das egal kann man von jeder anderen Tastaturen auch Key Caps nehmen ist das Kompatibel Einheitlich?

Bei dem Preisen 33 € beziehungsweise 44 €, für das Geld kriege ich ja schon fast wieder ne neue Tastatur.

Bukowski
2025-07-25, 14:50:54
Ich habe vom PC Gaming-Tastaturen Null Ahnung,
für mein Modell finde ich nichts oder ist das egal kann man von jeder anderen Tastatur auch Key Caps nehmen ist das Kompatibel einheitlich?

Ja, wenn das im Bild deine Tastatur ist.....ist das das relativ normalste ANSI Standard layout. Sollte sogut wie jedes keycap set kompatibel zu sein. Einzig die 6 Tasten über den Pfeiltasten sind halt etwas anders angeordnet als "normal" (3x2 anstatt 2x3)....und kann sein das das (Seiten)-Profil dort etwas "schief" dadurch wird.

Bei dem Preisen 33 € beziehungsweise 44 €, für das Geld kriege ich ja schon fast wieder ne neue Tastatur.

Yep. Ist auch ne Lösung. :D

Theworlds
2025-07-25, 15:12:44
Es ist eine mechanische.

Theworlds
2025-07-28, 03:53:59
Hier sind wohl nicht viele im Forum mit mechanischen Gaming Tastaturen?
Es passen nicht alle, habe noch mal genauer geguckt ich kann nicht irgendwelche nehmen sondern müssen für MSI .

So sieht das aus da wo die Tasten drauf kommen .

mercutio
2025-07-31, 15:20:52
Hab mal kurz gegoogelt, die Schalter der Tastatur sind hot-swapable, und 5-Pin.
Sehen aus, wie Cherry MX Switches bzw. kompatibel damit.

Also sollten alle keycaps passen, die MX Stem oder Cherry MX haben, AnSI Layout.
Z.B. hierhttps://www.caseking.de/peripherie/eingabegeraete/custom-keyboards/keycaps
Google mal keycaps mx ansi oder so.
Geht auch bei aliexpress oder amazon, kannst sogar andere Switches ausprobieren. Willkommen in der Welt des Custom Keyboard Wahnsinns. Habe schon 4 Tastaturen, verschiedene Switches und Keycaps zu Hause…
Für Keycaps kannst Du locker bis 200€ ausgeben, also 40€ sind da noch die günstigsten. Warum willst Du denn neue Keycaps?