PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech CordlessTastatur Probs. Help


Unregistered
2003-03-27, 07:53:21
Tach zusammen,

ich habe eine Logitech® Cordless Desktop® Optical. (Das ist die schwarze Tastatur mit schwarzer Maus). Auf einmal habe ich das Problem dass die Schnellwahltasten total vertauscht sind. Ich habe auch schon XP neu installiert. Logitech Treiber drauf und wieder das gleiche. Wenn ich z.B. auf das E-Mail Symbol klicke kommt Stumm. Also alles total durcheinander. Weiss einer ne Lösung?

Slider
2003-03-27, 14:05:20
Originally posted by Unregistered
Tach zusammen,

ich habe eine Logitech® Cordless Desktop® Optical. (Das ist die schwarze Tastatur mit schwarzer Maus). Auf einmal habe ich das Problem dass die Schnellwahltasten total vertauscht sind. Ich habe auch schon XP neu installiert. Logitech Treiber drauf und wieder das gleiche. Wenn ich z.B. auf das E-Mail Symbol klicke kommt Stumm. Also alles total durcheinander. Weiss einer ne Lösung?

Welche Logitech Treiber hast du verwendet?? CD oder vom Internet?

hckjk
2003-03-27, 17:05:21
Batterien !?!

Unregistered
2003-03-27, 17:51:34
Hab die neuste Version. Wie immer. Batterien sind auch ok! (it215)

BNO
2003-03-27, 18:22:14
Ich tipp mal auf ne Störquelle oder stell mal die Kanäle neu ein.

Irgend was läuft da bei der Funkübertragung falsch.

GEsicherte Verbindung?

frank-hk
2003-03-27, 18:45:30
So ich war der unregistrierte...

Ich hab nochmal alles deinstalliert und beim booten die Umschalttaste betätigt. Dabei sah ich am mepfänger dass die Tastatur richtig funtzte. Gut dann hab ich den Treiber wieder aufgespielt und neu gestartet. Dabei aber immer auf die Umschalttaste gedrückt. Und nun gehts. Wieso auch immer?!?

Aber Danke an alle die mir geholfen haben.