PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zero parades: For dead spies

crux2005
2025-08-20, 01:55:00
Die Überraschung aus der Gamescom ONL. Dachte das wäre jetzt Disco Elysium 2 aber leider(?) nein. Der Artstyle ist ZAUM typisch. Wobei nicht ganz klar ist wie gut das Spiel sein wird wo mindestens 3 Schlüsselfiguren das Studio verlassen haben.

ZERO PARADES – a story-rich espionage RPG.

D4JVY8rR-XQ

Aktuell nur auf Steam:
https://store.steampowered.com/app/2863680/ZERO_PARADES/

Scheint noch eine sehr frühe Alpha zu sein weil fast kein Gameplay gezeigt wurde. Denke sogar 2026 ist noch optimistisch.

Lyka
2025-08-20, 10:48:34
Ich mag die bewegten Gameplay-Bilder. Ich denke auch, dass es noch dauert. Aber ich setz das Spiel mal auf meine Steam-Wishlist (y)

From ZA/UM comes ZERO PARADES – a story-rich espionage RPG. You're a brilliant but tormented operant on a desperate assignment. Pick up the pieces of your broken network, untangle a bloody web of intrigue at the End of History, and prove yourself on the big stage or blow it all up – again.

Ich mag das beschriebene Konzept.

crux2005
2025-09-26, 18:59:58
Der Name des Spieles wurde zu "ZERO PARADES: For Dead Spies" angepasst und es gibt einige neue Bilder auf Steam: https://store.steampowered.com/app/2863680/ZERO_PARADES_For_Dead_Spies/

Neosix
2025-09-26, 19:17:25
Ich finde den Titel dieses Threads immer noch misleading.
"(von den Disco Elysium Machern)" <-- nein ist es nicht. Die Studio Leute haben gemeinsam alle gekündigt als es Probleme mit dem Mutterkonzern gab. Man hat hier also eine Hülle mit altem Namen. Ich will nichts direkt negatives zu dem Spiel machen, aber man sollte klar sein, dass es eben komplett neues Team ist und so sollte das Spiel auch bewertet werden, kein Vorschuß Bonus weil Disco-Elysium toll war ect.

Lyka
2025-09-26, 19:33:51
Naja, das ist so bekloppt wie "Von den Produzenten des total coolen Films (aber vom Regisseur eines dummen Film", sowas ist fehlleitende Werbung, hasse ich ziemlich.

crux2005
2025-09-26, 20:10:33
Ich finde den Titel dieses Threads immer noch misleading.
"(von den Disco Elysium Machern)" <-- nein ist es nicht. Die Studio Leute haben gemeinsam alle gekündigt als es Probleme mit dem Mutterkonzern gab. Man hat hier also eine Hülle mit altem Namen. Ich will nichts direkt negatives zu dem Spiel machen, aber man sollte klar sein, dass es eben komplett neues Team ist und so sollte das Spiel auch bewertet werden, kein Vorschuß Bonus weil Disco-Elysium toll war ect.

Titel wird angepasst. Nein, es haben nicht "alle ZAUM gekündigt", nur 3-4 Schlüsselfiguren. Aber das habe ich auch im Eingangsbeitrag geschrieben.

Naja, das ist so bekloppt wie "Von den Produzenten des total coolen Films (aber vom Regisseur eines dummen Film", sowas ist fehlleitende Werbung, hasse ich ziemlich.

Dachte das wäre hier Tradition. Aber verstehe den Einwand. Werde ich in Zukunft nicht mehr machen.