PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startprobs mit Leadtek N-Force 2 Board


Spacix
2003-03-27, 09:32:54
Hi ,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir von Atelco den 4 Gamez AMD xp 2400 auf Leadtek N-Force 2 Board gekauft.Bin eigentlich super zufrieden mit der Leistung.
OS ist Win XP Home.
Nach dem hochfahren von Windows sehe ich alle Icons kann die Maus bewegen und alles, aber der PC ist nicht bereit.Klicke ich auf ein Prog, bewegt sich fast eine Minute gar nix und dann geht er erst los.Dannach habe ich das Problem nicht mehr sondern nur nach dem Start.
Was ist das für ein Mist, das nervt echt wenn du mal schnell was machen willst und erstmal warten musst das der PC " Warm wird"!!
Ansonsten kein Probleme mit dem Teil.

Hilfe ich dreh durch.

Ps. alle Treiber sind neu ( incl.Win ) bevor das wieder losgeht mit " haste mal die Treiber..." Ja habe ich!

Fr3aKa$oiD
2003-03-28, 17:39:08
Originally posted by Spacix
Hi ,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir von Atelco den 4 Gamez AMD xp 2400 auf Leadtek N-Force 2 Board gekauft.Bin eigentlich super zufrieden mit der Leistung.
OS ist Win XP Home.
Nach dem hochfahren von Windows sehe ich alle Icons kann die Maus bewegen und alles, aber der PC ist nicht bereit.Klicke ich auf ein Prog, bewegt sich fast eine Minute gar nix und dann geht er erst los.Dannach habe ich das Problem nicht mehr sondern nur nach dem Start.
Was ist das für ein Mist, das nervt echt wenn du mal schnell was machen willst und erstmal warten musst das der PC " Warm wird"!!
Ansonsten kein Probleme mit dem Teil.

Hilfe ich dreh durch.

Ps. alle Treiber sind neu ( incl.Win ) bevor das wieder losgeht mit " haste mal die Treiber..." Ja habe ich!

wenn du ne netzwerkkarte drin hast dann vergib der mal ne feste ip , schon sollte das problem gelöst sein ;)

Dunkeltier
2003-03-28, 19:26:04
Bringt aber nicht immer was. Ansonsten halt mal BootVis von M$ ausprobieren, hilft viel.

Axel
2003-03-28, 20:06:58
Wahrscheinlich der LAN-Zugang. Wenn du nur damit DSL nutzt, reicht es die Option "Internetprotokoll [TCP/IP]" zu deaktivieren.
Es könnte aber auch Norton-Systemworks sein. Aber erst nach einem update, taucht dieses Problem manchmal auf.

Mystheryman
2003-03-29, 13:51:28
Darüber konnt ich mich auch ma ewig aufregen.
Dann hab ich Windows neuinstalliert und alles war wieder im lot.
Woran es lag - keine ahnung.

-X-
2003-03-29, 20:37:42
hab das gleiche mobo,aber keine derartigen probs.