PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bf 1942 und fallschirmspringen, wie ?


kampf ameise
2003-03-27, 11:59:26
ich hab jetzt schon öfters beobachtet wie leute aus ihrem flugzeug mit nem fallschirm springen, dann dachte ich mir mal das kannste auch...

gesagt getan, bin ich aus dem flugzeug ausgestiegen während es flog und bin dann wie ein sandsack auf mutter erde geknallt :D

also wie springe ich das nächste mal mit fallschirm ab ?

Vega2002
2003-03-27, 12:06:08
Also ich geh mal von den default tasten aus, nichts geandert.
Du musst wenn du um Fugzeug bist die Taste e für aussteigen drücken und dannach die taste 9 dann öffnet er den fallschirm. So einfach ist es :D.

PS: kleiner tipp flieg mal sau hoch und spring ab. Und erst kurz vorm boden den fallschirm öffnen.Man hoert ein lustiges geräusch, nein ich meine nicht das kreichen da kommt noch was anderes.

MFG
Vega

raibera
2003-03-27, 13:08:24
schlag doch einfach im handbuch nach ;)

Unregistered
2003-03-27, 14:47:52
darauf habe ich gewartet. mit dem handbuch, habe aber nix gefunden und ICH HABE DAS ORIGINAL ich mach scans wenn du willst.


mfg ameise

raibera
2003-03-27, 14:56:23
:D :D

schon gut, war nur n´joke

Kai
2003-03-27, 14:58:21
Suchfunktion hätte auch was gebracht. Ich hab mal die gleiche Frage gestellt ...

Maggus
2003-03-27, 23:12:25
hab da auch noch was... :)

Kampf Ameise
2003-03-28, 00:08:22
cool du warst auf dem server und hast screenshots von mir gemacht als ich abgesprungen bin ;D

RaumKraehe
2003-03-28, 10:01:14
Originally posted by Maggus
hab da auch noch was... :)

war die erste Taste die ich umgelegt hatte ...

Da mann sich ja mit dem Fallschirm auch vor Stürtzten aus geringerer höhe retten kann braucht mann die Taste eigentlich ziemlich häufig ..

ExplosionsDruckwellen

Amokles
2003-03-28, 12:05:43
du muust einfach ne taste mit "fallschirm" belegen

ich habs auf Maus 5!

DAnn im Fall einfach drücken und du selegslt zu boden wie ein Engel.

Allerdings solltst du das verdammt fix machen.

weil wenn mann anfängt zu schreien, geht das nícht mehr.

jedenfalls manchmal

{Alone}
2003-03-28, 12:58:21
Originally posted by Vega2002
PS: kleiner tipp flieg mal sau hoch und spring ab. Und erst kurz vorm boden den fallschirm öffnen.Man hoert ein lustiges geräusch, nein ich meine nicht das kreichen da kommt noch was anderes.


Furzen? Ich muß manchmal furzen wenn ich auf'm Schiff bin. Da dies nur im MP vorkommt, muß das wohl am Lag liegen ;D

Ich hab' "Benutzen" auf E, Fallschirmabsprung auf "Q" ; liegt schön nah beinander ;)

Maggus
2003-03-28, 13:35:26
Originally posted by Violence_Heals
Ich hab' "Benutzen" auf E, Fallschirmabsprung auf "Q" ; liegt schön nah beinander ;)

habs genau umgekehrt :)

ich liebe den nervenkitzel, den fallschirm erst kurz vorm boden zu öffnen (ne millisekunde zu spät und asche), da kann man nur hoffen das es da ned lagt ;)

{Alone}
2003-03-28, 14:02:33
Originally posted by Amokles
du muust einfach ne taste mit "fallschirm" belegen

ich habs auf Maus 5!


Bei meiner (MS Intelli Optical) funzt das nich. Welche Maus besitzt Du?

DerGute
2003-03-28, 15:24:51
Originally posted by {Alone}


Bei meiner (MS Intelli Optical) funzt das nich. Welche Maus besitzt Du?

hab auch die intelli optical. ich hab in der intellipoint software die seitlichen tasten mit einer tastaturtaste belegt (in meinem fall f11 und f12) und hab dann in bf die funktionen entsprechend zugewiesen. funzt wunderbar

{Alone}
2003-03-28, 15:51:20
Originally posted by m/\d


hab auch die intelli optical. ich hab in der intellipoint software die seitlichen tasten mit einer tastaturtaste belegt (in meinem fall f11 und f12) und hab dann in bf die funktionen entsprechend zugewiesen. funzt wunderbar

Werd's bei Zeiten testen =)