PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt Ihr für Erfahrungen mit Epox EP-4PEA+?


RoninF
2003-03-27, 12:14:48
Hi leute ,

Mich würde interessieren was ihr für Erfahrungen mit folgendem Board habt: EP-4PEA+

Auch OC!

MFG

Felix

Amplified
2003-03-27, 20:17:00
Moin,

ich hab das 4PEA ohne Plus und absolut keine Probleme damit. Läuft absolut stabil das Ding. Vorallem super overclocking Optionen im Bios. Is halt gewohnte Epox Qualität.

Mokuskamer
2003-03-28, 20:26:21
Ich habe das 4PEA+, und das Board ist einfach nur geil. Da stimmt einfach alles.

Gericom
2003-03-28, 21:53:57
Hallo

Ich habe zwar das Epox EP-4GEA+, aber ich bin absolut zufrieden. Einfach super das Teil.

Gruß Gericom

Technofreak81
2003-03-29, 16:00:02
Hi ich besitze auch das Board supi stabil echt fett ausgestattet einfach goil!

cu

evilernie
2003-03-30, 14:52:12
also habe 4 verschiedene 845PE verbaut (Albatron, GBT, MSI, Epox) und alle hatten keine Probleme und liefen ohne Probleme.

Leider finde ich dieses Magic Light über und auch ist das Epox etwas teuer. Besonders nur Realtek Lan.

Habe mir das Albatron PX845PE Pro II für 120Euro gekauft und hat auch alles, was das Epox kann.

Nur der Service bei Epox ist super, wie er bei albatron ist, kann ich nicht sagen.

Dafür kostet das 4PEA+ auch nid. 160Euro.

real_otti
2003-07-21, 20:49:52
Original geschrieben von evilernie
Habe mir das Albatron PX845PE Pro II für 120Euro gekauft und hat auch alles, was das Epox kann.
Dieses Albatron hat doch im Gegensatz zum Epox den verfickten Promise Chipsatz mit Master/Slave IDE-Raid (per BiosLite Hack) ?