PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM Race Driver hat es schon jemand?


Dr.Snuggles
2003-03-27, 12:15:20
Da es ja am 28.03.2003 rauskommen soll,wollte ich mal fragen ob es jemand von euch schon in einem Geschäft gesehen oder schon gar gekauft hat.

[dzp]Viper
2003-03-27, 13:16:15
bin der meinung das wurde auf Mai verschoben .. oder ?

Radeonator
2003-03-27, 13:33:37
DTM Race Driver DC (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005YWDA/dtmracedriver-21/302-7509575-3574467)

Matman
2003-03-27, 17:44:36
meins wurde heute von Amazon verschickt --> kommt also morgen

Unregistered
2003-03-27, 17:46:16
ne dafür hab ich aber Vietcong :D

{Alone}
2003-03-27, 17:47:39
Bekomm's morgen.

GetDuff
2003-03-27, 21:30:38
Hi,

bin gerade wild am zocken, denn ich habe heute mein DTM Race Driver bekommen. Und ich bin echt gefesselt. Grafik TOP , Höllische Geschwindikeit und Liebe zum Detail. FÜr alle TOCA Freaks ein absolutes Muss.

Es läuft sehr flüssig auf meinem System:
WINXP SP1
DX9.0a
Athlon XP 2000+
HIS 9700 NP
512 SDRAM 333er


P.S. Ich teste gerade den Effekt der durchscheinenden Texturen mit aktiviertem Anti-Aliasing ! INFO folgt...

Dondy
2003-03-28, 10:04:24
Was ich nie ganz kapiert hab bei dem game:
Kann ich auch einfach n DTM Rennen als "ICH" fahren oder MUSS ich immer als dem einen "Depp" fahren? Ich meine ist die "tolle" Story nur ein Zusatzfeature oder soz. im ganzen Spiel zu finden ?

Madness
2003-03-28, 11:07:21
Hab gerade mein Päckchen von amazon bekommen. Hab's natürlich gleich installiert, läuft aber nicht! Ich komm immer nur bis zum Codemasterslogo und dann is schluß und ich bin wieder auf'm Desktop.
Kann mir einer helfen?
Danke schon im voraus
Madness

Madness
2003-03-28, 11:16:26
P.S: Hab ein Refresh-Tool drauf. Immer 75 Hz. Könnts vieleicht daran liegen?
Madness

[dzp]Viper
2003-03-28, 12:12:21
75 Hz ?? hast du TFT - dann ok
hast du CRT ?? dann AUA .. die armen augen ....

aber zum spiel .. eigentlich dürfte es nicht dran liegen ...

schreib mal eine mail an den hersteller - support - die müssten da eigentlich mehr wissen - schliesslich hast du für das game bezahlt ...

Madkiller
2003-03-28, 16:12:02
Originally posted by GetDuff
P.S. Ich teste gerade den Effekt der durchscheinenden Texturen mit aktiviertem Anti-Aliasing ! INFO folgt...

Tja, schon komisch, dieser "Effekt" zuerst waren alle Texturen der Strecke so transparent, daß man immer die Autos sehen konnte. Ich hatte 2xFSAA zwar aktiviert, aber es hat irgenwie nicht im Spiel gegriffen, d.h. es war kein FSAA aktiviert.
Dann habe ich mal FSAA auf 0x gestellt, dann auf 4x und dann wieder auf 2x, und der "Effekt" ist jetzt weg, und FSAA funktioniert. (*jubel*)
Wann tritt der denn auf?

Madkiller
2003-03-28, 16:13:29
Originally posted by Madness
Hab gerade mein Päckchen von amazon bekommen. Hab's natürlich gleich installiert, läuft aber nicht! Ich komm immer nur bis zum Codemasterslogo und dann is schluß und ich bin wieder auf'm Desktop.
Kann mir einer helfen?
Danke schon im voraus
Madness

Also bei mir ist er beim 1.Start auch wieder auf den Desktop zurückgekehrt, dann habe ich aber einfach in der Taskleiste DTM Race Driver wieder angewählt, und seitdem keine Probleme mehr.

Unregistered
2003-03-28, 16:45:23
hi


ich hab irgendwie probleme mit dem spiel war in der demo schon so .... also strecke un der krams ohne probleme angezeigt aber das auto iss durchsichtig un die texturen fehlen :((( dachte die ham es im fertigen spiel behoben ... iss ne 8500 er auf 9100 geflasht mit dem neusten treiber .... wenn jemand mir helfen könnte würd ich mich freun

Madkiller
2003-03-28, 16:54:43
Weiß vielleicht jemand, wie man sich bei dem Spiel die FPS anzeigen lassen kann?
Mit Fraps funktioniert das bei mir nicht.

zeschi
2003-03-28, 19:33:51
hallo,
ich habe so nen komisches ruckeln wenn ich in den menüs z.b. ein auto auswähle.
bei vollen details läuft es aber auch nicht gerade so gut bei mir.
kann sich das problem mit dem ruckeln in den menüs mit nen neuen treiber helfen, das gleich problem ist auch bei freelancer

unwissend!
2003-03-28, 22:03:16
Originally posted by Unregistered
hi
ich hab irgendwie probleme mit dem spiel war in der demo schon so .... also strecke un der krams ohne probleme angezeigt aber das auto iss durchsichtig un die texturen fehlen :((( dachte die ham es im fertigen spiel behoben ... iss ne 8500 er auf 9100 geflasht mit dem neusten treiber .... wenn jemand mir helfen könnte würd ich mich freun
Das Problem hatte ich auch, hab dann meine Karte wieder zur 8500 geflasht seitdem funzt es wieder.

cu unwissend!

HIMOZ
2003-03-28, 22:53:32
ach sieht doch toll aus *g*

rush
2003-03-28, 23:01:24
öhm mist vergessn die öhm mich einzulocken :D

gut dann flash ich den rotz wieder zurück :)

thxi trotzdem :D


bb

Dondy
2003-03-29, 09:59:25
Originally posted by Dondy
Was ich nie ganz kapiert hab bei dem game:
Kann ich auch einfach n DTM Rennen als "ICH" fahren oder MUSS ich immer als dem einen "Depp" fahren? Ich meine ist die "tolle" Story nur ein Zusatzfeature oder soz. im ganzen Spiel zu finden ?

*bump* ..... sorry :bäh:

raibera
2003-03-31, 08:15:04
Originally posted by rush
öhm mist vergessn die öhm mich einzulocken :D

gut dann flash ich den rotz wieder zurück :)

thxi trotzdem :D


bb

:D hatte meine 8500er auch zu 9100er geflasht.

hab jetzt wegen dtm wieder das 8500er bios drauf.

manchmal ist es glaub ich wirklich besser, wenn man die finger von funtionierenden sachen lässt :D

Madness
2003-03-31, 21:46:15
Hab's zum laufen gebracht
*megamäsigfreu*
Hatte die Hardwarebeschleunigung fürn Sound deaktiviert. Beschleunigung angeschaltet und schon funktiionierts.
Madness

@raibera
Danke für den Tipp

betasilie
2003-04-01, 00:12:04
Das Game ist super, aber nur mit eingeschalteter Simultionsphysik.