PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballistics Demo ist da


Skinner
2001-11-03, 15:14:14
http://www.grin.se/ballistics/demo/BallisticsDemo.exe

Have Fun

Tatwaffe
2001-11-04, 20:04:19
wer fühlt sich noch dem epileptischen anfall nahe bei dem spiel,
schon das menu ist ne zumutung find ich.

Unregistered
2001-11-04, 22:48:00
Man kriecht durch ´nen öden Tunnel, echt klasse. 100 MB für einen öden Tunnel!
Bin schon ganz gespannt, welche öden Tunnel dann noch in der Vollversion durchkrochen werden dürfen.

Ich liebe öde Tunnel!

Iceman346
2001-11-04, 23:25:14
Na ja, kriechen kann mans net nennen *g* Für das Spiel braucht man echt gute Reflexe. Trotzdem find ichs etwas langweilig.

Razor
2001-11-05, 11:22:39
Ich fand's eigentlich gar nicht schlecht !
Zumal das den Begriff 'Tunnel-Blick' völlig neu definiert...
;-)

Aber man muß das Spiel schon etwas länger spielen, um dem was abgewinnen zu können. Interessant war, daß selbst bei so hohen Geschwindigkeiten (1300 km/h) die Reflexe sich diesen anpassen...

Auch das abkoppeln, um super-AddOn's zu erhalten ist ganz gelungen.
(leider hat bei mir die Joystick/Maus-Konfig nich so richtig hingehauen und mit Tasten ist's net so dolle)

Auch die Optik ist ganz gut gelungen, gibt einem ein ähnliches Feeling, wie bei der Astro-Achterbahn in dem Hansa-Park-Simulator...

Wäre durchaus an dem fertigen Spiel interessiert !

Mal schaun'...

In diesem Sinne

Razor

eViLsTieFel
2001-11-10, 00:22:19
Für Richtige Geschwindigkeit mal den Schwierigkeitsgrad auf "Ballistics" stellen... 2000+ kmh werden langsam unbeherrschbar =)