Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FeTap 751/1 Analogtelefon 1976

downforze
2025-09-23, 16:46:16
Mein FeTaP 751/1 Telefon mit seinem Impulswählverfahren verträgt sich leider nicht mit meinem Vodafone Kabelbox-Router, da er dieses Verfahren nicht mehr unterstützt.
Der aktuelle Stand ist das Mehrfrequenzwahlverfahren. Das führt dann dazu, dass man angerufen werden kann, aber nicht selbst wählen kann.

Hat hier jemand eine brauchbare Lösung, gerne auch mit Kauflink parat? Ich möchte nach Möglichkeit weder Router, noch Telefon tauschen.

Gast
2025-09-23, 18:33:41
Mein FeTaP 751/1 Telefon mit seinem Impulswählverfahren verträgt sich leider nicht mit meinem Vodafone Kabelbox, da er dieses Verfahren nicht mehr unterstützt.
Der aktuelle Stand ist das Mehrfrequenzwahlverfahren. Das führt dann dazu, dass man angerufen werden kann, aber nicht selbst wählen kann.

Hat hier jemand eine brauchbare Lösung, gerne auch mit Kauflink parat? Ich möchte nach Möglichkeit weder Router, noch Telefon tauschen.
Die richtigen Suchbegriffe sind "IWV zu MFV Konverter". Gibt's in unterschiedlichen Güteklassen zu kaufen oder man baut sich selbst einen, wenn man das skillset hat.