Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greenland 2 (2026)

Matrix316
2025-09-25, 23:49:33
Also den ersten fand ich etwas depri, aber das hier sieht richtig interessant aus... :uponder:

eXPRX8e1oV8

Meistens enden ja so Katastrophen Filme mit der Katastrophe, aber jetzt mal die Zeit danach zu sehen ist bestimmt ziemlich spannend.

registrierter Gast
2025-09-26, 01:11:42
Kann gar nicht sein.

Am Ende von Teil 1 flogen fröhliche, zwitschernde Vögel in Grönland umher.

Wollen die mir jetzt weiß machen, dass die Erde immer noch nicht wieder bewohnbar ist? ;(

Don't pity the dead, pity the living!

Teil 1 finde ich gut. So viele Menschen wurden als altruistisch dargestellt - nur mit Ausnahme ein paar weniger. Da ging einem echt das Herz auf bei so viel Hilfsbereitschaft. :)

sandokan
2025-09-26, 06:48:47
Mag den Ersten auch. War mal was anderes. Das hier schaut mehr nach belanglosem Emmerich-Popcornkino ala 2012 aus, aber da ich Katastrophenfilme mag, wird der auch gesichtet.

user77
2025-09-26, 07:49:21
Mag den Ersten auch. War mal was anderes. Das hier schaut mehr nach belanglosem Emmerich-Popcornkino ala 2012 aus, aber da ich Katastrophenfilme mag, wird der auch gesichtet.

Mich wundert, dass Dwayne Johnson nicht die Hauptrolle hat. Sieht ein bisschen aus wie 2012 oder San Andreas, ... :freak:

TheCounter
2025-09-26, 11:02:54
Fand den Ersten recht gut und freu mich jetzt total auf den Zweiten :)

PHuV
2025-09-26, 11:44:27
Da reiht sich immer eine Katastrophe nach der anderen ein, und alles geht immer schief. :eek::freak:

Matrix316
2025-09-27, 22:43:20
2012 ist doch absolut geil. :D Aber jetzt kann ich vielleicht auch den ersten mehr genießen, wenn ich weiß, dass es doch noch weiter geht. ;)

Badesalz
2025-09-28, 01:17:50
Kann gar nicht sein.

Am Ende von Teil 1 flogen fröhliche, zwitschernde Vögel in Grönland umher.Isso. Inhaltlich wird das nichts. Nur Popcorn.

registrierter Gast
2025-12-17, 17:53:43
Isso. Inhaltlich wird das nichts. Nur Popcorn.
Recht du hast haben wirst. (So spricht Yoda in der Zeitform Futur II.)
K4s04b5H8lI

Sieht nach dem Gleichen wie Teil 1 aus. Mit etwas Glück wird der also genauso gut. :)

[dzp]Viper
2026-01-16, 21:22:36
Puh der Film war nix... deutlich schlechter als Teil 1.

Der Film fängt gut an und lässt dann deutlich nach. Mein Kumpel und ich fanden den Film spätestens ab der Mitte sehr vorhersehbar und teilweise wirklich nur durchschnittlich gemacht.

Gibt von uns nur 6/10

Am Ende von Teil 1 flogen fröhliche, zwitschernde Vögel in Grönland umher.

Wollen die mir jetzt weiß machen, dass die Erde immer noch nicht wieder bewohnbar ist? ;(
Der Teil ist nachvollziehbar im zweiten Film am Anfang erklärt. Das passt schon.

und
2026-01-17, 10:30:56
Ist mir keinen Kinobesuch wert, da reichen mir Trailer wie ein Blick in den Soundtrack.

Rush
2026-01-17, 11:14:07
Viper;13869680']Puh der Film war nix.
6/10

Wieviele Punkte bekommt ein guter Film bei dir? :D

Ist mir keinen Kinobesuch wert, da reichen mir Trailer wie ein Blick in den Soundtrack.

Ich sehe Gerard Butler...ich warte auf Prime (oder sowas).

Er reiht sich bei ein paar anderen ein (Jason Statham, Liam Neeson, etc.), bei denen man direkt weiß, dass da nur einfache Unterhaltung bei rum kommt. Dafür noch extra Geld zu bezahlen, halte ich für Verschwendung, aber jedem sein Ding. ;)

Mortalvision
2026-01-17, 11:27:21
Joar, in 2-3 Monaten eh auf irgendnem Streaming-Anbieter…

[dzp]Viper
2026-01-17, 11:51:24
Ich bewerte bei zweiten Teilen auch immer im Vergleich zum ersten Teil.
Der erste Teil war ein 8/10 Film. Also ein guter Film.
Der zweite ist nicht total schlecht aber eben im Vergleich zum ersten merklich schlechter.
Im Schulsystem würde ich 3- sagen ;-)

/Edit:
Und ich bewerte Filme etwas milder als manche hier. Ich störe mich auch nicht so an Logiklöchern so lange da nicht ein ganzer Wolkenkratzer rein passt..
Wer von sich weiß, dass er bei Filmkritiken eher hart ist, der kann bei meinen Wertungen halt einen Punkt zusätzlich abziehen.

Er reiht sich bei ein paar anderen ein (Jason Statham, Liam Neeson, etc.), bei denen man direkt weiß, dass da nur einfache Unterhaltung bei rum kommt. Dafür noch Geld zu bezahlen, halte ich für Verschwendung, aber jedem sein Ding. ;)
Da ich und mein Kumpel UCI unlimited haben stört uns das nicht

und
2026-01-17, 12:05:08
@Rush
Das ist dann noch effektiver.

[MK2]Mythos
2026-01-17, 17:20:16
Hab mir Greenland 2 letztes WE auch angesehen. Den ersten fand ich sehr gut und ich freute mich deswegen wirklich sehr auf die Fortsetzung. Aber dass Teil 2 schrott ist, war mir nach 20 Minuten klar, danach wurde alles irgendwie nur schlechter. Von mir gibts 4-5/10 Clarkes.

Asaraki
2026-01-17, 18:00:28

Ich sehe Gerard Butler...ich warte auf Prime (oder sowas).

Er reiht sich bei ein paar anderen ein (Jason Statham, Liam Neeson, etc.), bei denen man direkt weiß, dass da nur einfache Unterhaltung bei rum kommt. Dafür noch extra Geld zu bezahlen, halte ich für Verschwendung, aber jedem sein Ding. ;)

Aber,

GEEEEEEOOOOOOSTOOOOOORM!!!!

Schau ich mir aber sicher mal an. Ich mag Butler schauen, wie Rush sagt genau wie Statham Filme. Sind nie wirklich gut, aber unterhalte dann doch irgendwie

sandokan
2026-01-17, 21:02:58
Aber,

GEEEEEEOOOOOOSTOOOOOORM!!!!

Schau ich mir aber sicher mal an. Ich mag Butler schauen, wie Rush sagt genau wie Statham Filme. Sind nie wirklich gut, aber unterhalte dann doch irgendwie

Geostorm ist nett. Kann man mal machen. Muss aber nicht. :wink:
Finde da Greenland deutlich stärker.