Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien: Rogue Incursion Evolved Edition
Goser
2025-10-01, 15:22:59
Unter dem Radar?
https://store.steampowered.com/app/3655390/Alien_Rogue_Incursion_Evolved_Edition/ Preis 25€
Ursprünglich war es ein VR game welches jetzt als non VR erschienen ist.
614-sqcj1CM
Jemand hier der es schon gespielt hat?
Ich warte erst mal noch einige Patches ab, habe aber extrem Lust auf das Setting und die Atmosphäre.
urpils
2025-10-01, 17:36:14
ich habs gestern (auf der PS5) angefangen. technisch irgendwie auf PS3/4-Niveau. Atmosphäre ok - aber irgendwie etwas hemdsärmelig - insbesondere im Vgl. zu Alien Isolation... ich weiß noch nicht, ob ich es "durchspiele"
Ich bin es im Moment am Spielen und knapp drei Stunden nun drin. Macht richtig Spaß und sieht toll aus. :) So könnte Alien Isolation 2 aussehen oder wie es heute rauskäme. :) Hardware Raytracing bei Reflectionen.
Habe die VR Version auf der Quest3 (ist schon etwa ~6 Monate alt), kein schlechtes Spiel aber ich finde es teilweise sehr stark gescriptet, irgendwie ist auch die Anzahl und Re-Spawn der Aliens nach einem immer festgelegten Timer etwas merkwürdig, es trübt den Spielspaß etwas. Das Alien Ambiente ist aber an sich Cool, die Story auch interessant. :up:
Blase
2025-10-01, 22:53:54
Wenn ich da sehe, wie ein halbes Magazin von der Pulse Rifle in ein Alien gepumpt wird und es steht noch, bin ich schon leicht raus. Auch sieht man, dass das Ganze aus dem VR Bereich kommt. Ziemlich lahm und träge alles. In VR sicherlich cool. So muss man mal schauen. Aber da man als Alien(s) Fan ohnehin kaum Auswahl hat riskiert man mal einen Blick...
MfG Blase
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.