PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Frank - VirtualDub Problem ;)


Kai
2001-11-03, 16:01:23
Hey, hab's versucht wie Du vorgeschlagen hast, aber VDub bringt mir jetzt folgende Fehlermeldung (siehe Pic). Sieht so aus, als würde mir doch ein Decompress-Format fehlen ... aber welches genau? Und wo krieg ich es her?

mofa84
2001-11-03, 17:23:33
Versuch's mal mit dem hier (http://home.t-online.de/home/520059142798-0001/MPG4C32.RAR)!
Entpacken und das aus der Textdatei in die System.ini rein!

Dragon
2001-11-03, 18:00:11
Installation von MediaPlayer 7.x sollte helfen (denk ich mal...). Und keine Panik, der 6.x is dann immer noch vorhanden.

Kai
2001-11-03, 18:32:51
Cool, wäre toll wenn das funzen würde ;)

BTW. Ich find den 7.X Mediaplayer zum brech0rn ;)

Dragon
2001-11-03, 21:11:38
Isser auch. Was mich am meisten stört, ist, dass er keinen Zugriff auf die Filter-Optionen ermöglicht.

Zum Glück ist der alte aus "Kompatibilitätsgründen" immer mit an Board.

Zum Abspielen von Filmen find ich übrigens PowerDivX cool. Der ist auch auf AC3-Soundausgabe getrimmt.

Frank
2001-11-04, 00:56:18
Mediaplayer 7 ist auch echt sch...
installieren brauchst du den nicht. Aber die Windows Media Tools könnten dir weiterhelfen , da dort genau der von dir verwendete Codec: "...V2" , der ..V1 und noch ..V3 enthalten ist.

irgendwas um die 4MB. Link hab ich leider nicht - könnte dir es aber auch so schicken (-> dann pm)