PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9500 Pro zu einer 9700 Pro...


SirMiles
2003-03-27, 14:10:41
Ist es nun machbar eine 9500 Pro auf Leistung einer 9700 Pro zu bekommen??? Viele sagen neine, viele wiederrum auch wieder ja.

wenn es mach bar ist...wie ist es machbar! Auch mit RivaTun oder gibt es da noch andere Methoden.

Ein link wäre ganz nützlich wenn es gehen würde

THX schonmal im vorraus....

Fichte
2003-03-27, 14:30:01
mh, also ich denke der threat is hier schon oft genug aufgetaucht, aber:

eine 95er pro kann man nicht bzw nur bedingt modden soweit ich recht weiss. eine 95er non pro hingegen lässt sich mit viel glück und der richtigen karte zur 97er non pro bzw bei gesteigerten taktraten auch richtung 97er pro tunen!

ich hab eine 95er non pro von connect 3d und konnte diese nach langen überlegungen per silberleitlack zu einer 9700 pro machen. (das mit dem leitlack is ganz einfach nachzulesen auf www.chip.de)

kmf
2003-03-27, 15:03:28
Originally posted by SirMiles
Ist es nun machbar eine 9500 Pro auf Leistung einer 9700 Pro zu bekommen??? Viele sagen neine, viele wiederrum auch wieder ja.

wenn es mach bar ist...wie ist es machbar! Auch mit RivaTun oder gibt es da noch andere Methoden.

Ein link wäre ganz nützlich wenn es gehen würde

THX schonmal im vorraus....

Definitiv --- NEIN.

Komplett anderes Layout, als bei 9700pro-Karten, also physikalisch unmöglich.

Von der Leistung her, kriegst du die auf Niveau einer 9700.

wowbagger
2003-03-27, 15:13:46
jop

das einzige was du tun kannst, is oc. sonst nix!