PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 14. Oktober 2025

Leonidas
2025-10-15, 10:57:30
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/news-des-14-oktober-2025

PS: Sorry für die späte Veröffentlichung. Ich war 3h früher fertig, Gewitter mit Stromausfall hat die Sache verzögert.

Gast
2025-10-15, 11:45:40
Schaut gut aus, bitte das nächste Handheld mit Pantherlake.

Tronic
2025-10-15, 14:05:03
Zudem dreht sich das Performance-Verhältnis zwischen Ryzen 5 7600X3D sowie Ryzen 7 5800X3D glatt um: Bei der PCGH liegt der ältere Achtkerner knapp vorn,
Den Satz verstehe ich nicht: Ich finde weder in der Tabelle hier noch auf PCGH Werte, wo der 5800X3D vor dem 7600X3D liegt. Was ist gemeint?

Rabiata
2025-10-15, 15:01:16
Ich verstehe nicht so recht, warum sich Leute den Kampf mit dem Betriebssystem antun um "Windows die Flausen auszutreiben". Auch wenn es meist mit einem downloadbaren Tool geht, die Tatsache daß es überhaupt nötig ist, sollte Grund genug sein sich nach Alternativen umzusehen.

Leonidas
2025-10-15, 15:02:03
Den Satz verstehe ich nicht: Ich finde weder in der Tabelle hier noch auf PCGH Werte, wo der 5800X3D vor dem 7600X3D liegt. Was ist gemeint?

Hast Recht, habe ich selber vermischt. Sie nähern sich an, wechseln aber nicht ihre Position.
PS: Gefixt. Danke für den Hinweis.

Gast
2025-10-15, 18:46:51
Sorry für die späte Veröffentlichung. Ich war 3h früher fertig, Gewitter mit Stromausfall hat die Sache verzögert.

Unverzeichlich! Wozu gibt es Generatoren und Satelliten-Internet?:motz:

Leonidas
2025-10-16, 03:50:07
Ich hatte früher tatsächlich derartige Backup-Lösungen, als Internet-Ausfälle noch häufiger waren. Aber in den letzten Jahren gab es das überhaupt nicht mehr bzw. maximal für 10 Minuten oder so. Deswegen derzeit keine Backup-Lösung mehr. Aber ich bin sowieso nicht zu Hause, sondern zu Gast bei Freunden auf dem Land und kümmere mich in deren Abwesenheit um Garten & Hasen. Da muß ich damit leben, was lokal vorhanden ist.

Lehdro
2025-10-16, 14:25:59
Ich hatte früher tatsächlich derartige Backup-Lösungen, als Internet-Ausfälle noch häufiger waren. Aber in den letzten Jahren gab es das überhaupt nicht mehr bzw. maximal für 10 Minuten oder so. Deswegen derzeit keine Backup-Lösung mehr. Aber ich bin sowieso nicht zu Hause, sondern zu Gast bei Freunden auf dem Land und kümmere mich in deren Abwesenheit um Garten & Hasen. Da muß ich damit leben, was lokal vorhanden ist.
IPoAC kannte ich ja (https://en.wikipedia.org/wiki/IP_over_Avian_Carriers), aber Hasen? Krass was heute alles so geht...

Gast
2025-10-16, 19:02:17

Ohne vorher die 3DC-Gemeinde per Umfrage um Erlaubnis zu bitten und dich damit arbeitsrechtlich abzusichern, gehst du solche Risiken ein? Was, wenn dich so ein Hase in beide Zeigefinger beißt? Oder diese durch gefährliche Pflanzen wie Löwenzahn verklebst?
Das klingt verdächtig nach zu viel Real Life. Für so was gibt es doch Grow a Garden.:ugly:

Leonidas
2025-10-16, 19:24:41
ROFL :up: