PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelmüll bei DVD Wiedergabe


[-Leo-]
2003-03-27, 14:42:47
Habe Windows XP mit Media Player 9 drauf, wenn ich eine DVD abspielen will kommt im Power DVD und im Mediaplayer nur Pixelmüll an und der Rechner stürzt nach 10s ab. Config ist die unten. Übertaktung habe ich deaktiviert. Weiß wer wieso und warum das so ist!? Besser wäre es natürlich auch noch, wenn Jemand weiß wie ich das Problem beheben kann.

Unregistered
2003-03-27, 15:12:32
zwischenlösung: schalte die hardwarebeschleunigung in deinem dvd player aus!

Unregistered
2003-03-27, 15:29:15
Endgültige Lösung: Patch für PowerDVD runterladen ;)

[-Leo-]
2003-03-27, 15:38:53
Ich habe ne andere Lösung gefunden, Power DVD deinstallieren und Win DVD installieren, da funzt es nämlich :D