PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FL100 MP3-Player: Meinungen?


FormatC
2003-03-27, 14:48:22
Link & Technische Angaben (http://www.digibeats.de/shop/fl100.php)

Sagt mir mal eure Meinung dazu. An der Qualität des Players habe ich eigentlich wenig Zeifel. Mehr würde mich interessieren ob, ihr die knapp 330€ für die 256MB-Version für zu teuer haltet, oder ist's angemessen?

Zadran
2003-03-27, 20:28:05
da bezahlst du hauptsächlich für die größe...
auf marken hersteller vertrauen da kann man auch sicher sein das später mal firmware updates rauskommen...

metallex
2003-03-27, 21:41:13
Mit 256MB kommst du wirklich nicht weit. Würde lieber noch etwas sparen und zum iPod (http://www.apple.com/de/ipod/) greifen. Da bekommst du richtig was für dein Geld....


MfG

FormatC
2003-03-28, 08:59:24
Originally posted by metallex
Mit 256MB kommst du wirklich nicht weit. Würde lieber noch etwas sparen und zum iPod (http://www.apple.com/de/ipod/) greifen. Da bekommst du richtig was für dein Geld....


MfG


Eine Festplatte im Player kommt für mich nicht in Frage, weil ich den Hauptvorteil im MP3 Player u.A. darin sehe, dass er keine mechanischen Teile hat, was Verschleiß verhindert und ihn gegen Erschütterungen unempfindlich macht. Der Speicher der FL100 lässt sich übrigens durch Speicherkarten auf 768MB aufstocken.

Dennoch danke für den Hinweis. :)