PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Escape from Duckov

Chronicle
2025-10-26, 20:48:38
Waaas, noch kein Thread dazu?

Kleines Indie Studio aus China hat einen humorvollen top-down Escape from Tarkov "Spinoff" gebaut.

sSlRUkJx050

Anders als zuerst erwartet, steckt unheimlich viel Liebe und unheimliche viele Seitenhiebe auf Escape from Tarkov im Spiel.

Spricht denke ich für sich, dass sie teils die BF6 Zahlen am Wochenende überholt haben :freak:

Habe übers Wochenende viel zu viel Zeit reingesteckt und von mir eine klare Kaufempfehlung :up:

Spielt hier noch jemand?
Bin jetzt Level ~19 und gefühlt gehts grad aufs Ende der zweiten Map zu. Bei den ersten Anläufen hatten es die Bosse echt in sich.

Relex
2025-10-26, 21:18:37
Man sollte dazu sagen, dass es anders als der Name vermuten lässt ein Singleplayer Spiel ist.

Ich habs noch nicht angespielt, steht aber definitiv auf der Liste.

Kriegsgeier
2025-10-27, 10:31:33
Das Spiel ist sowas von geil gemacht - quasi ein Meisterwerk in meinen Augen.

Was für Liebe zum Detail und Gameplay! Einfach WOW Und dann noch unter 20€ Krass!

PS: rechnet aber mit viel Frust und viel Zeit ;)

Ist von Team Soda. Die haben schon ein super Titel gemacht: SODA CRYSIS - auch sehr geiles Game!

Bin auf das chinesische Studio über Snake Force gekommen. Auch sehr unterhaltsames Game - kostenlos auf Steam!