PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Call of duty black ops 6 startet plötzlich nicht mehr

Radeonator
2025-11-01, 11:23:20
Seit 3 Tagen startet mein CoD Plötzlich nicht mehr.

Ich startet das ganze auf PC über die XBox App. Der Bootstraper startet und braucht fast 59sek bis die Meldung kommt "Das spiel ist das letzte mal nicht richtig gestartet..." wo ich den Safemode auswählen kann. Dann kommt der CoD Ladebildschirm und am Ende folgender Fehler

"Die Anwendung reagiert unerwartet nicht mehr. Fehlercode 0xE06D7363 (0) N"

Was ich bisher unternommen habe :

Versucht im Safemode zu starten
Scan und Repair über die xBox App
Store, xBox App und CoD cashes gelöscht.
Repair und Reset über Windows durchgeführt
Neuen AMD Treiber installiert
Windows Treiber Updates durchgeführt
Folder im AV Scanner als Ausnahme eingefügt
CoD de und reinstalliert
Compability Mode an die Dateien geheftet, DPI und Fenster Optimierungen ausgewählt
HW Beschleunigung im Browser deaktiviert
Gaming Service neu installiert
Spiel über die App auf ein anderes Laufwerk verschoben

Jetzt weiß ich nicht weiter. Ich hatte absolut keine Veränderung am System, als der Fehler plötzlich auftrat. Abends noch gespielt, PC sauber runtergefahren, am nächsten Tag den Rechner angeschmissen und der Fehler kam.

ChaosTM
2025-11-01, 11:41:00
Wenn du einen alten Systemwiederherstellungspunkt hast -> zurücksetzten.
Oder ein halbwegs neues Backup Image zurückspielen.

Die Xbox App und Windows sind momentan katastrophal schlecht und viele berichten von Problemen.
Bei mir läuft COD

dildo4u
2025-11-01, 11:47:23
Hat der Entwickler nicht gerade erst neues Anti Cheat eingebaut hast du Secure Boot und TPM aktiv?

Radeonator
2025-11-01, 12:06:48
Hat der Entwickler nicht gerade erst neues Anti Cheat eingebaut hast du Secure Boot und TPM aktiv?

Joa, alles aktiv.!

sloth9
2025-11-01, 18:02:12
Winterzeit am PC eingestellt?

Radeonator
2025-11-03, 07:39:02
Habe es hinbekommen, das Problem lag am AMD Treiber und dort spezifisch an der AGS library . Zuerst habe ich mal das cod.dmp File ausgelesen (ja, hätte ich wohl gleich machen sollen) und dort war es klar ersichtlich, das hier "der Hase im Pfeffer" liegt. Ich habe im abgesicherten Modus per DDU und anschließend Registry Cleaner alles entfernt und danach den Vorgänger Treiber installiert, jetzt läuft erstmal wieder alles.

00-Schneider
2025-11-03, 08:06:56
Wäre ja auch eine Katastrophe gewesen, wenn du den Scheiß bis Black Ops 7 nicht zum Laufen gebracht hättest.

Radeonator
2025-11-04, 12:01:00
Wäre ja auch eine Katastrophe gewesen, wenn du den Scheiß bis Black Ops 7 nicht zum Laufen gebracht hättest.

Zum einen Spiele ich BO6 fast jeden Tag und zum anderen ist es abgesehen davon einfach ärgerlich, wenn etwas plötzlich nicht mehr funktioniert.
BO7 kommt "erst" in 10 Tagen, somit muss ich den Battlepass vorher durchkriegen ;D:freak:

00-Schneider
2025-11-04, 12:15:13
Afaik überschneidet sich der Battlepass mit dem Release von BO7, d.h. du kannst BO7 spielen und damit den BP für BO6 leveln.

Exxtreme
2025-11-04, 12:59:13
"Die Anwendung reagiert unerwartet nicht mehr. Fehlercode 0xE06D7363 (0) N"

Prüfe mal ob dein PC die Zeitumstellung durchgeführt hat. Wenn nicht dann kann es sein, dass irgendein Anti-Cheat hier rumspinnt.

00-Schneider
2025-11-04, 15:51:33
Prüfe mal ob dein PC die Zeitumstellung durchgeführt hat. Wenn nicht dann kann es sein, dass irgendein Anti-Cheat hier rumspinnt.

[ ] Thread gelesen

Exxtreme
2025-11-04, 16:30:28
[ ] Thread gelesen

Ich habe es gelesen, kann aber trotzdem ein Grund sein.