Radeonator
2025-11-01, 11:23:20
Seit 3 Tagen startet mein CoD Plötzlich nicht mehr.
Ich startet das ganze auf PC über die XBox App. Der Bootstraper startet und braucht fast 59sek bis die Meldung kommt "Das spiel ist das letzte mal nicht richtig gestartet..." wo ich den Safemode auswählen kann. Dann kommt der CoD Ladebildschirm und am Ende folgender Fehler
"Die Anwendung reagiert unerwartet nicht mehr. Fehlercode 0xE06D7363 (0) N"
Was ich bisher unternommen habe :
Versucht im Safemode zu starten
Scan und Repair über die xBox App
Store, xBox App und CoD cashes gelöscht.
Repair und Reset über Windows durchgeführt
Neuen AMD Treiber installiert
Windows Treiber Updates durchgeführt
Folder im AV Scanner als Ausnahme eingefügt
CoD de und reinstalliert
Compability Mode an die Dateien geheftet, DPI und Fenster Optimierungen ausgewählt
HW Beschleunigung im Browser deaktiviert
Gaming Service neu installiert
Spiel über die App auf ein anderes Laufwerk verschoben
Jetzt weiß ich nicht weiter. Ich hatte absolut keine Veränderung am System, als der Fehler plötzlich auftrat. Abends noch gespielt, PC sauber runtergefahren, am nächsten Tag den Rechner angeschmissen und der Fehler kam.
Ich startet das ganze auf PC über die XBox App. Der Bootstraper startet und braucht fast 59sek bis die Meldung kommt "Das spiel ist das letzte mal nicht richtig gestartet..." wo ich den Safemode auswählen kann. Dann kommt der CoD Ladebildschirm und am Ende folgender Fehler
"Die Anwendung reagiert unerwartet nicht mehr. Fehlercode 0xE06D7363 (0) N"
Was ich bisher unternommen habe :
Versucht im Safemode zu starten
Scan und Repair über die xBox App
Store, xBox App und CoD cashes gelöscht.
Repair und Reset über Windows durchgeführt
Neuen AMD Treiber installiert
Windows Treiber Updates durchgeführt
Folder im AV Scanner als Ausnahme eingefügt
CoD de und reinstalliert
Compability Mode an die Dateien geheftet, DPI und Fenster Optimierungen ausgewählt
HW Beschleunigung im Browser deaktiviert
Gaming Service neu installiert
Spiel über die App auf ein anderes Laufwerk verschoben
Jetzt weiß ich nicht weiter. Ich hatte absolut keine Veränderung am System, als der Fehler plötzlich auftrat. Abends noch gespielt, PC sauber runtergefahren, am nächsten Tag den Rechner angeschmissen und der Fehler kam.