Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Haar-Gel
DEAF BOY
2003-03-27, 16:01:34
Ich habe Problem mit meinem Haare. Wenn ich GARD New Style Wet Gel benutze, dann wird meine Haare nach paar Stunden völlig ausgetrocknet. Was mache ich falsch oder ist das normal ??? ?
Solche Tube verwende ich:
http://www.gard.de/newstyle/img/sg/p5.jpg
Originally posted by DEAF BOY
Ich habe Problem mit meinem Haare. Wenn ich GARD New Style Wet Gel benutze, dann wird meine Haare nach paar Stunden völlig ausgetrocknet. Was mache ich falsch oder ist das normal ??? ?
der fehler ist, dass du dir haargel reinschmierst :stareup:
Jetzt aber mal ehrlich lass dir deine Haare lang wachsen (ca 15 cm sieht end geil aus), dann haste weniger stress mit den haaren und siehst auch noch viel stylischer aus...
DEAF BOY
2003-03-27, 16:15:50
Meine Haare ist ja 6 cm lang
dann das nächste halbe jahr wachsen lassen und des gel weglassen...
Dann bekommst ne top frisur^^
KRIEGER
2003-03-27, 16:29:47
ich hab das gel auch schon gehabt und habe damit nur positive erfahrungen gemacht! prbier einfach mal ein anderes aus
outlaw_wolf
2003-03-27, 17:11:34
Ich hab bestimmt schon 8 Sorten Gel probiert. Da gab es keine großen Unterschiede.
Ich lasse mir aber trozdem die Haare lang wachsen.
Captain America
2003-03-27, 18:02:34
Ich empfehle Flubber von Wella. Bagdad, 15:00 Uhr, USA schmeisst Bomben - die Frisur hält! ;D
Was? Zu geschmacklos? Stimmt ;( :sulkoff:
Günther
2003-03-27, 18:07:27
Originally posted by Captain America
Ich empfehle Flubber von Wella. Bagdad, 15:00 Uhr, USA schmeisst Bomben - die Frisur hält! ;D
Was? Zu geschmacklos? Stimmt ;( :sulkoff:
NEIN!
Mach weiter :D
P.S. Captain America rulez!
dslfreak
2003-03-27, 18:51:52
WIe lasse ic hmir denn die Haare lang wachsen? immer wenn ich so bei 5 cm bin, dann sieht das total assozaial aus! Also wie amch ichs am besten. Ps. Ich zieh keine kopfbedeckungen auf.
Inquisitor
2003-03-27, 18:56:22
Gibt sehrwohl Unterschiede zwischen den Gels... Ich empfehle nur das Haargel vom Firseur... Die ganzen Billigsorten, dies im Supermarkt gibt kannste vergessen... Ich benutze "high Hair Pearl Styler Extra Stark" von Wella. Da kosten 150ml zwar auch 10€, aber es ist super Qualität. Für noch festeren Halt ist das schon erwähnte "Flubber" geeignet. Aber das hat wirklich schon was von Beton...
hunert
2003-03-27, 19:04:00
sperma kann helfen...
Argo Zero
2003-03-27, 19:09:36
Benutz das selbe atm und hab keine probs.
Was verstehst du unter ausgetrocknet btw. ?
Boris
2003-03-27, 19:14:00
Originally posted by dslfreak
WIe lasse ic hmir denn die Haare lang wachsen? immer wenn ich so bei 5 cm bin, dann sieht das total assozaial aus! Also wie amch ichs am besten. Ps. Ich zieh keine kopfbedeckungen auf.
tja, da musst du durch.... das erste ca. halbe jahr sieht scheisse aus.. erst wenn die haare lang sind siehts gut aus... ;) du musst einfach gedult haben, soldat! :)
Unregistered
2003-03-27, 20:15:12
L'Oreal FX ist unschlagbar
Unregistered
2003-03-27, 20:15:20
natürlich WET LOOK
Falls du genauso strohige Haare hast wie ich (beinahe-Afro look), dann siehts nach ner zeit echt scheisse aus. Dann hilft nur burk´s 3 Phasen-Kur ;D
Phase1:
Wachsen lassen und dumme Kommentare ignorieren :D.
Phase2:
Phase 1 beachten und zusätzlich die haare nur alle 2-3 tage waschen. Dadurch werden sie net so strohig und liegen besser an ;D
Phase3:
Sobald sie dann ca. 10-12 cm sind schnell zum friseur und nen schnitt abholen (net abschneiden, sondern dünnerschneiden etc.).
Originally posted by Unregistered
L'Oreal FX ist unschlagbar
powered by nvidia ;)
NEU:zu jeder tube gibt es einen fön gratis !
Endorphine
2003-03-27, 22:03:15
Schau noch mal genauer drauf, zu welcher Tube du morgens greifst. Gleitgel ist sicher nicht das richtige!!!11 ;D
*scnr*
h00ligan
2003-03-27, 22:04:36
Werde Skinhead, dann hast du solche Probleme nicht mehr ;D
Boris
2003-03-27, 22:09:46
Originally posted by Endorphine
Schau noch mal genauer drauf, zu welcher Tube du morgens greifst. Gleitgel ist sicher nicht das richtige!!!11 ;D
*scnr*
kommt drauf an wo man mit dem kopf hin will.. ;)
D3B!L
2003-03-27, 22:12:07
meine fast 60.... gg
Originally posted by h00ligan
Werde Skinhead, dann hast du solche Probleme nicht mehr ;D
solche kommentare sind absolut geschmacklos. :asshole:
Und mit deinem namen solltest sowieso aufpassen was du sagst.
h00ligan
2003-03-29, 20:01:28
Originally posted by burk23
Nun mal langsam, seht das mal etwas locker, wir sind hier nicht umsonst auf der Spielwiese :smash:
-[AR]-D_Disco
2003-03-29, 20:38:13
ich kaufe den guten alten Aldi Schaum.;D
SKYNET
2003-03-29, 22:00:24
gel in den haaren *würg* männer frisur brauch sowas net !!! 7-10mm haare uffm kopp :)
Lightning
2003-03-29, 22:08:00
Originally posted by SKYNET
gel in den haaren *würg* männer frisur brauch sowas net !!! 7-10mm haare uffm kopp :)
Igitt ;)
Gel hab ich noch nie benutzt. Und jetzt, da meine Haare schon seit einiger Zeit etwas länger sind (~30cm), ists sowieso nicht nötig.
Originally posted by Lightning
Igitt ;)
Gel hab ich noch nie benutzt. Und jetzt, da meine Haare schon seit einiger Zeit etwas länger sind (~30cm), ists sowieso nicht nötig.
Imo die perfekte länge zum headbangen =), alerdings nix für mich, da meine haare zu lockig sind (afro-like)
SKYNET
2003-03-30, 03:44:59
Imo die perfekte länge zum headbangen =), alerdings nix für mich, da meine haare zu lockig sind (afro-like)
crebb eisen soll helfen ;)
Amokles
2003-03-30, 12:46:16
nimm lieber Fructies von Garnier.
das ist besser.
hatte das Prob mit Gruard auch
Hansolo
2003-03-31, 15:40:00
Kann eine ordentliche Glatze nur empfehlen, schöne Nassrasur,
sieht gut aus und ist sehr pflegeleicht..
Originally posted by Hansolo
Kann eine ordentliche Glatze nur empfehlen, schöne Nassrasur,
sieht gut aus und ist sehr pflegeleicht..
Also fassen wir deine punkte zusammen
Vorteile der Glatzte:
1. schöne nassrasur
2. sieht gut aus
3. sehr pflegeleicht.
Also zu punkt 1
der wiederspricht punkt 3 eindeutig. Ne nassrasur jeden tag fällt bei mir nicht unter pflegen leicht ;) Und wer sich dabei schonmal geschnitten hat, der weiss auch dass des net so "schön" ist...
Zu punkt 2
hier spalten sich die meinungen, manche findens toll wie ein Armee-Kerl oder ein Nazi auszusehen, andere wieder nicht. Aber vielleicht sprichste mal zu h00ligan der findet sowas bestimmt auch toll.
Zu punkt 3
Stimmt eigentlich nur, wenn´s um läuse geht, aber damit hatte ich noch nie probleme ;)
P.S.: Nicht persönlich nehmen, dies ist nur meine meinung zu dem thema ;)
Radeonator
2003-03-31, 16:44:55
:lol: immer dieses Kinder Schubladen denken...:bonk:
Sabbel kien Stuss, Jung!
Skindheads kommen aus der Englischen Arbeiter Bewegung, in Deutschland gibts genügend solcher Linken Skinheads, die anderen Spacken habens nur abgeguckt...
Originally posted by Radeonator
:lol: immer dieses Kinder Schubladen denken...:bonk:
Sabbel kien Stuss, Jung!
Skindheads kommen aus der Englischen Arbeiter Bewegung, in Deutschland gibts genügend solcher Linken Skinheads, die anderen Spacken habens nur abgeguckt...
Also für mich ist z.B. der name eine pure provokation, kann ja sein, dass er keiner ist, dann sollte er sich aber auch net so nennen...
Ausserdem hinterlässt des wort skinhead bei mir immer einen schlechten beigschmack, egal woher des wort kommt oder ob derjenige dann auch ein rechter ist.
Boris
2003-03-31, 17:20:32
Skinheads sind afaik nicht rechts... ich kenn ne OI! Band da spielen zwei schwarze Skinheads mit.. ;)
h00ligan
2003-03-31, 17:22:31
Ausserdem hinterlässt des wort skinhead bei mir immer einen schlechten beigschmack, egal woher des wort kommt oder ob derjenige dann auch ein rechter ist.
Woran man sieht, das du keine Ahnung hast. Ich will dir jetzt nicht die ganze Geschichte der Boneheads, S.H.A.R.P.-Skins, Redskins und des Spirit of 69 erklären, nur soviel : Ich wills nochmal sagen, meine Skinhead-Äußerung war nicht ernst gemeint, der ";D"-Smilie stand da bewußt ; nicht alle Skinheads sind rechts [es sind noch nicht mal alle politisch], und was das ganze mit meinem Namen zu tun hat, ist mir schleierhaft.
edit:
@Boris : Stimmt, Skinheads sind nicht prinzipiell rechts. burk23 kann z.B. gerne mal nach Sharpskins googlen, da wird er evtl. überraschendes finden.
Woran man sieht, das du keine Ahnung hast. Ich will dir jetzt nicht die ganze Geschichte der Boneheads, S.H.A.R.P.-Skins, Redskins und des Spirit of 69 erklären, nur soviel : Ich wills nochmal sagen, meine Skinhead-Äußerung war nicht ernst gemeint, der ";D"-Smilie stand da bewußt ; nicht alle Skinheads sind rechts [es sind noch nicht mal alle politisch], und was das ganze mit meinem Namen zu tun hat, ist mir schleierhaft.
edit:
@Boris : Stimmt, Skinheads sind nicht prinzipiell rechts. burk23 kann z.B. gerne mal nach Sharpskins googlen, da wird er evtl. überraschendes finden.
Kann ja alles sein, aber "leider" ist halt der ausdruck negativ belegt. Und besonders als deutscher sollte man mit solchen ausdrücken aufpassen..
bzw. für mich ist der name h00ligan ziemlich eindeutig^^
Kampf Ameise
2003-03-31, 19:37:31
schönheit muss leiden *eg*
h00ligan
2003-03-31, 21:48:57
bzw. für mich ist der name h00ligan ziemlich eindeutig^^
Ich meinte damit eher, was mein Name mit Skins zu tun hat. Achja, mach dir keine unnötigen Gedanken über 'irgendeinen' Nickname im Netz ...
Ich meinte damit eher, was mein Name mit Skins zu tun hat. Achja, mach dir keine unnötigen Gedanken über 'irgendeinen' Nickname im Netz ...
Naja ich war halt wohl nen bissl aufgeregt, weil mein indischer kumpel grad von so nen paar kerls blöd angemacht wurde. Da reagier ich grade etwas allergisch, sry...
h00ligan
2003-03-31, 22:22:34
Da reagier ich grade etwas allergisch, sry...
NP, nebenbei gesagt kann ich die Wald & Wiesen Nazi-Skins auch nicht ausstehen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.