PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will ja keinen angreifen, aber...


Sebastian
2001-05-01, 21:14:01
...es ist hier ein unregistrierter user, der im Suche/biete forum und irgendwo noch hier versucht, den leuten "neuware" anzudrehen. Das Problem ist nur, dass der scheinbar ein Fan (Mitarbeiter) einer firma namens www.comversand-online.de ist, wo die sachen zwar neu aber total überteuert sind(Duron 700, 185,-, Pfff). Ich finde, ein paar gute Tips untereinander sind total ok, aber hier werbung zu machen, finde ich echt überzogen, tut mir ja leid, aber is so.

der einzige, der das scheinbar auch schon gemerkt hat, ist Zirone...

Tschö

Zitrone
2001-05-01, 21:25:00
Du bist ein Fuchs !!! *smile

Sebastian
2001-05-01, 21:35:48
ich will mal so gut wie Columbo werden, sorry übrigens für den schreibfahler..

Zitrone
2001-05-01, 21:39:57
Na klar, wer den Schreibfehler findet, darf ihn behalten, oder ???

Thowe
2001-05-01, 21:42:36
Hab den Schreibfehler gefunden und gib ihn nit wieder her, ätsch!

Aber der nicht reggie ist doch h....maul oder nicht?

Zitrone
2001-05-01, 21:45:53
LOL - Pözer Bupe und übrigens "Haltsmaul" ;)

Mal im Ernst: Wer hier unterwegs ist, wird sich wohl kaum Hardware kaufen und mehr als den üblichen Strassenpreis bezahlen. Ich mache mir da keine Sorgen.

Thowe
2001-05-01, 21:58:25
Der durchschnittliche "ich bin doch nicht blöd" Kunde kauft aber leider Waren teuer, man muss ihn halt nur sagen das er das tun soll. Und in einen Board wo viele Profi sind kann es leider wirklich dazu kommen das solche "Werbeanzeigen" als Kriterium angenommen werden.

Leonidas
2001-05-01, 23:03:12
Wo ist diese Werbung? Hab ich übersehen, oder?

Sebastian
2001-05-02, 16:23:39
die ist im suche/biete, zitrone hat ne hdd gesucht, und der hat ihm teure ibms angeboten. irgendwo da ist das auch nochmal, verkauft boards...

___________________________________

Nein, korrektur: HELLRAISER hat ne hdd gesucht, und Zitrone hat ihn angegrunzt *lol*

Leonidas
2001-05-02, 16:31:43
Ja, was nu? Ich lese momentan aus Deinen Worten nix gefährliches raus.

Andre
2001-05-02, 17:10:02
Ich versteh die Aufregung auch nicht.
Einfach überlesen, wenns stört...

Sebastian
2001-05-02, 18:54:47
ich weiss, is ja auch kein verbrechen, ich finds halt nur zu kotzen, wenn einer ein relativ nettes forum, in das die leute gehen, um GUTE Ratschläge zu bekommen, mal eben als kostenlose werbefläche nutzt, und erst recht, wenn es dann auch noch total überteuert ist. Mein Onkel macht das auch, der wohnt in so´nem Ort, das ist ein Laden namens "Foto Allkauf", und weil es so nah ist, und weil er den Kerl kennt, und weil die immer offen für Fragen sind, kauft er sich da auch immer totalen scheiss für viel geld.
Thowe hat da schon ganz recht...

VanAsten
2001-05-02, 19:37:02
@Sebastian

Ich kann dein Meinugn durchaus verstehen. Aber du musst allerdings auch beachten, dass jeder nun mal für sich selber verantwortlich ist. Wenn es dich stört darfst du halt nicht in dieses Forum reingehen. Das ist das einzige was man generell machen kann. Und da es ein unreg-User ist kann man ihn auch nicht verwarnen oder sonst was machen.

Jetzt kommt die vielleicht die Idee, dass nur reg-User posten dürfen aber darüber ist schon mal diskutiert worden.

Ich kann dir nur raten überlesen, oder gar nicht ins Forum reingehen.

mfg,
VanAsten

Thowe
2001-05-02, 22:54:07
Tja das die Posten ist ja eigentlich nicht schlimm, solange wir halt darauf aufmerksam machen das es auch günstigere Möglichkeiten gibt. Das kann man auch freundlich machen, etwa "der Preis ist aber nicht mehr ganz Zeitgemäss, schau doch mal bei Anbieter xyz und vergleiche mit deinen Preisen". Das klingt freundlich und greift eigentlich niemanden direkt an.

Zitrone
2001-05-02, 23:02:18
Genau Thowe, so hab ich es getan, den Anbieter freundlich verspottet ;)

StefanV
2001-05-02, 23:12:04
Das ist der Unterschied

Woanders werden die Personen beleidigt...

Hier werden sie nur durch den Kaokao gezogen...

Thowe
2001-05-02, 23:24:40
Wobei bei gewissen Nicks reicht ja auch schon fast als Antwort - Selber.