PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cl 2 und cl3 konflikte, HELP!


cereal
2001-11-03, 16:58:48
also, ich raffs zur zeit net, habe inen 256 pc 133 168 pin von kmelectronik!(ca 2 monate alt)
dann habe ich auch noch von km nen 512 mb pc 133ka wieviel pin, glaube das gleiche! (ganz neu)
baue ich beide zusammen auf mein board ein (elt k7s5a os=win2k) stürztz der rechner ständig ab, unabhängig voneinander laufen sie beide 100%ig! Pleaze help! wie kriege ich beide miteinander zu laufen, woran liegt es! ich weiß nicht welcher cl 2 und welcher cl 3 is! der eine is noname der ander infinity!


thx

ow
2001-11-03, 17:19:40
ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/ctspd092.zip

Damit kannst du die kompletten Specs deiner RAM Module auslesen

Thowe
2001-11-03, 22:11:20
na dann den noname raus

infinity = Infineon? Original, also mit grossem Infineon Aufkleber?

Zitrone
2001-11-04, 00:45:20
Wie passen die Lautsprecher denn in die Speicherslots ??? ;)

Liszca
2001-11-05, 11:51:25
Ich kann dir genau sagen welcher cl2 ist *g* nämlich der mit 256 MB! Der andere ist schrott, tausch ihn am besten gegen markenspeicher ein, und 512 mb module von noname würde ich nie kaufen, max. 256, die anderen haben ne zu hohe zugriffszeit

d.h.:
lassen sich schlecht übertakten, und laufen nicht mit cl 2!

RainerR.
2001-11-05, 14:29:45
@Zitrone
He,he, der ist echt gut *lol*, ich stell mir das gerade bildlich vor...

@Liszca
Ich würde sagen das Du auch bei 256MB NoName Riegeln Pech haben kannst... und wer bei den Momentanen Preisen noch zu NoName Riegeln greift weil er damit 5,-DM spart ist selber schuld.
Aktueller Preis von z.B. Original Infineon CL2 256MB sind 70,-DM...