PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2026 USA, Kanada, Mexiko

mapel110
2025-12-05, 18:57:03
Auslosung der Gruppen läuft gerade.
www.kicker.de überträgt.

/edit

Deutschland
Ecuador
Elfenbeinküste
Curaçao

Also wenn das nicht machbar ist....

Funkyman
2025-12-05, 19:10:11
Bin ich der einzigste der die Show mega schlecht findet? Das mit dem Friedenspreis für Trump war kaum zu ertragen.

Matrix316
2025-12-05, 19:27:39
Ich hätte jetzt schon gedacht, dass der Trump jetzt hier auch die Lose zieht. :D

JackBauer
2025-12-05, 20:04:56
die Gruppenphase da werd ich wohl nicht aufstehen dafür

selten so schwache Gruppen gesehen, vereinzelt mal gute Spiele

DerGerd
2025-12-05, 20:09:52
Deutschland
Ecuador
Elfenbeinküste
Curaçao
Fast die leichtesten Gegner aus den Töpfen erwischt.

Da ist jetzt keine Gruppen bei mit Spielen, die man unbedingt sehen muss.
Kann ich irgendwo drauf wetten, dass die Fifa den CL-Modus übernimmt?

Matrix316
2025-12-05, 20:11:57
Jetzt spielen die auch noch Trumps persönliche Hymne. :D

GBWolf
2025-12-05, 20:16:43
Bin ich der einzigste der die Show mega schlecht findet? Das mit dem Friedenspreis für Trump war kaum zu ertragen.

In dem Moment hatte ich abgeschaltet. Die Fifa kann man nicht mehr parodieren.

Gumril
2025-12-05, 20:54:21
Nope hab mal bisschen durchgepult und noch mehr Fremdscham geht ja gar nicht.
Einen Fifa Friedenspreis kannst du dir nicht ausdenken.

Aber ja die Gruppe sollte schaffbar sein und dann wird Schluss sein weil Frankreich im Achtelfinale wartet.

Hakim
2025-12-06, 01:38:53
Wie er sich die Medaille noch selber um den Hals hängt :). Dieses ausgeprägtes Bedürfnis nach Anerkennung, aber ja normal bei Narzissten

und
2025-12-06, 10:44:41
Die Fifa ist auch hoch korrupt? Nein. Das sind ja Neuigkeiten. Ich schau vielleicht vereinzelte Spiele in den Gruppen D, F, H und C.

GBWolf
2025-12-06, 11:16:15
Die Fifa ist auch hoch korrupt? Nein. Das sind ja Neuigkeiten. Ich schau vielleicht vereinzelte Spiele in den Gruppen D, F, H und C.

Das weiss jeder und trotzdem ist es Bizarr das die einen Friedenspreis erfinden weil Trump keinen Friedensnobelpreis bekommen hat. XD

Matrix316
2025-12-06, 11:34:07
South Park hat das ganze schon geahnt...

BBo_YxCZ_s0

Fusion_Power
2025-12-06, 21:27:50
Wie kommen nur immer ausgerechnet solche korrupten Schleimer wie Infantino an solche hohen Positionen? Gerüchteweise wurde der Preis auch nur für Trump erfunden... ohne Jury, ohne Auslosung. :freak: hat nicht die FIFA mal gesagt dass Fußball unpolitisch sein sollte?
Nun ja, kann man froh sein dass es überhaupt noch ne Auslosung für die Gruppen gibt, nicht dass sie das auch noch irgendwann vorab einfach festlegen.

Gebrechlichkeit
2025-12-07, 06:26:47
North Mackedonia :freak:
https://x.com/nocontextfooty/status/1997230402948444337

Marscel
2025-12-07, 10:44:05
Wie kommen nur immer ausgerechnet solche korrupten Schleimer wie Infantino an solche hohen Positionen? Gerüchteweise wurde der Preis auch nur für Trump erfunden... ohne Jury, ohne Auslosung. :freak: hat nicht die FIFA mal gesagt dass Fußball unpolitisch sein sollte?

Trummepf hat doch in der Vergangenheit wiederholt offene Drohungen gegen die Durchführung der WM ausgesprochen, gegen Teams, Spieler, demokratische Städte, aus allerlei Trummepf-Gründen.

Das war wahrscheinlich ein medienwirksamer Beschwichtigungsversuch.

Fusion_Power
2025-12-07, 13:47:45
Trummepf hat doch in der Vergangenheit wiederholt offene Drohungen gegen die Durchführung der WM ausgesprochen, gegen Teams, Spieler, demokratische Städte, aus allerlei Trummepf-Gründen.

Das war wahrscheinlich ein medienwirksamer Beschwichtigungsversuch.
In einer normalen Welt sollte bei eben solchen Drohungen und Trumps Verhalten ehr das Gegenteil geschehen: Tritt in den Arsch. Trump hat nun nix mit Fußball am Hut und wie gesagt Fußball „offiziell“ nix mit Politik. Und ich glaube auch nicht dass selbst der US Präsident befugt ist, im Nachhinein die Austragungsorte zu ändern, sowas wird Jahre vorher festgelegt und muss entsprechend vorbereitet werden. Einfach mal so ein Ersatzstadion woanders für ne Fußball WM vorbereiten ist sicher nicht mal eben gemacht.
Hat Trump eigentlich den original WM Pokal zurück gegeben den er einfach mal so im Weißen Haus einkassiert hatte und keiner die Eier besaß ihm das zu untersagen?

Si|encer
2025-12-07, 16:11:47
Das mit dem Verleihen des selbsterfundenen Friedenspreises war die Bankrotterklärung dieser elendingen Institution Fifa mit dem korrupten Schwachmaten an der Führung.

Aber wie immer bei solchen gigantischen Konzernen können die machen was die wollen.