PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saros, der Returnal-Nachfolger, ein neues Housemarque-Spiel

Goser
2025-12-12, 08:29:27
Wer freut sich noch so darauf?

Housemarque macht eine Fortsetzung zu Returnal, Saros.

XtCS5tuvCKs
Schön viel gameplay.

Resogun, Alienation, Nex Machina, Returnal ich liebe die Housemarque Spiele.
Spiele aktuell auch wieder Returnal am PC, nachdem ich es zum Release auf der PS5 gezockt habe.

https://www.gamepro.de/spiele/saros,16591.html

Release 30. April 2026

*Edit* Sry habe eben erst gesehen es kommt erst mal nur für die PS5. Aber ein PC Port wird wohl auch kommen..

00-Schneider
2025-12-12, 08:34:06
Wer freut sich noch so darauf?

Hier. Housemarque Games sind immer klasse.

Ich rechne aber frühestens Q2/2027 mit einem PC-Release. :(

schoppi
2025-12-12, 08:59:22
Hoffentlich nicht so bockschwer wie Returnal, was ich eigentlich geliebt habe (Game/-Gunplay, Art style, Atmosphäre)...bin nie über das zweite Biom raus. Das "Comeback stronger" wird ja wohl für ein Mehr an Progress stehen.:)

In the game Saros, "come back stronger" means its roguelite system ensures you retain permanent upgrades (weapons, suit parts, abilities like the "Second Chance" revive) after dying, so each failed run builds your power for future attempts on the shifting planet of Carcosa, unlike Returnal's harsher restarts. It's a core mechanic for progress, making death feel less punishing and allowing you to tackle harder challenges by constantly gaining tangible power.
Hört sich gut wann die Tante KI sagt.

UlcerousVomitus
2025-12-12, 14:09:53
returnal bis heute nicht durch weils am ende zu arschig wird unter wasser

aber sieht auch creature technisch besser aus

und wohl weniger frustrierend