PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hell let loose: Vietnam

jay.gee
2025-12-12, 12:39:36
Wurde im "Hell Let Loose-Thread" ja schon kurz thematisiert. Soll 2026 auf der "Unreal Engine 5" erscheinen. Nach dem "Ankündigungs-Trailer" von vor ~ drei Monaten, gibt es seit gestern auch einen ersten offiziellen Gameplay-Trailer:
noxmZ03WxDY

5bwfPLwLwQk

Eigentlich habe ich heutzutage ja überhaupt keine Lust mehr auf Multiplayer, aber das Vietnam-Setting spricht mich echt total an. Bin aktuell auch in "DCS World" oft in der "F4-Phantom" und im legendären "Huey" im Vietnam-Setting unterwegs - brachiale Atmosphäre, alleine schon des Szenarios wegen! (https://www.youtube.com/watch?v=q9gwtnEbZpU) :massa:

Könnte wie sein Vorgänger mal wieder ein "Battlefield" für die etwas größeren und älteren Jungs/Kids unter uns werden. :tongue: So ganz ohne Clusterfuck, zugekleisterte HUDs, heruntergebrochenes Gameplay und virtuelle Belohnungen im Sekundentakt.

DerGerd
2025-12-12, 12:43:29
Eigentlich habe ich heutzutage ja überhaupt keine Lust mehr auf Multiplayer, aber das Vietnam-Setting spricht mich echt total an.
BF Vietnam war damals ziemlich geil.

Dicker Igel
2025-12-12, 13:04:21
Jupp - Mucke im Heli unso :D

Ice-Kraem
2025-12-12, 14:01:40
Geilo, was genaueres als 2026 gibt es noch nicht?