Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HBO Max ab 13.01.2026 in Deutschland
00-Schneider
2025-12-12, 14:32:11
Basis-Abo für 5,99 Euro im Monat (mit Werbung), dem Standard-Abo für 11,99 Euro im Monat sowie dem Premium-Tarif, der 16,99 Euro im Monat kostet. Letzterer beinhaltet als einzige Option auch 4K-Auflösung, HDR10 bzw. Dolby Vision und 3D-Sound über Dolby Atmos.
Die App für HBO Max wird es zum Launch für Smart-TVs von LG und Samsung sowie Fernsehgeräte mit Android TV bzw. Google TV geben. Auch versorgt, werden Streaming-Player wie der Google TV Streamer, die Amazon Fire TV, der Apple TV 4K und Modelle von Roku. Eine App für Smartphones und Tablets mit Android und Apple iOS erscheint ebenfalls zum Launch am 13. Januar 2026. Auch die Tablets der Reihe Amazon Fire werden an jenem Stichtag bedacht. Alternativ ist auch der Zugriff über den Browser möglich.
https://www.4kfilme.de/hbo-max-in-deutschland-absage-an-jahresabos-und-mehr-details-zum-ton/
-------------------------
Kenne bis auf afaik Breaking Bad und Sopranos keine HBO-Serien. Jetzt könnte ich ja mal mit GoT anfangen...
SamLombardo
2025-12-12, 14:55:54
https://www.4kfilme.de/hbo-max-in-deutschland-absage-an-jahresabos-und-mehr-details-zum-ton/
-------------------------
Kenne bis auf afaik Breaking Bad und Sopranos keine HBO-Serien. Jetzt könnte ich ja mal mit GoT anfangen...
Wenn dir 4k DV nicht so wichtig sein sollte kriegst du die ganzen HBO Serien auch sehr viel günstiger bei wow. Wenn es natürlich max. Qualität sein soll (könnte ich verstehen;)) müsste es dann HBO Max in der teuersten Ausführung sein.
00-Schneider
2025-12-12, 17:16:37
Wenn es natürlich max. Qualität sein soll (könnte ich verstehen;)) müsste es dann HBO Max in der teuersten Ausführung sein.
Man lebt nur einmal.
Alles unter 4K ist Unterschichtenauflösung.
SamLombardo
2025-12-13, 10:51:48
Man lebt nur einmal.
Wirst lachen, sehe ich auch so:biggrin:. Deshalb habe ich zB Netflix auch nur etwa 3 Monate im Jahr, aber dafür das volle Qualitätsprogramm. Muss sein:wink:. Für sogar weniger Geld könnte ich durchgehend das ganze Jahr lang die billige Variante abonnieren, aber....
phoenix887
2025-12-14, 12:02:16
Unterschichtenauflösung….was für ein faschistisches Geschwätz.
bloodflash
2025-12-14, 12:26:28
Unterschichtenauflösung….was für ein faschistisches Geschwätz.
Hey, wer für die totkomprimierten 15-20 Mbit Streams von Netflix ordentlich Geld hinlegt, muss sich das irgendwie schönreden. Selbst bei AppleTV mit konstant über 30 Mbit und DolbyVision auf einem OLED sieht man hier und da Artefakte und Banding...
Sind wahrscheinlich dieselben Leute die alle "Bildverbesserungsmassnahmen" ihres TVs aktiviert haben und sowieso nur weichgezeichnete Grütze, überschärfte Kanten und poppige Fantasyfarben sehen ; )
Und wenn sie dann noch hören, dass ein Grossteil der konsumierten Streams sowieso nicht nativ in 4K aufgenommen wurden, nur künstlich hochgerechnet werden oder Scans von alten Filmen gar nicht genug hergeben und beim Color Grading verkackt wurden oder manches CGI nur kostengünstig mit niedrigerer Aulösung eingefügt ist, zeigen sie Dir einzelne Pixel als "Beweis".
Blindfische - alle gleich ; )
Plausible
2025-12-14, 16:20:59
Aus dem Weg Geringstreamer!
Haufen
2025-12-15, 13:34:51
schönredenSo erkennt man immerhin die Leute, die bezahlen und sich das Material nicht irgendwo anderweitig besorgen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.