PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Street Fighter (2026)

Fusion_Power
2025-12-13, 22:08:30
MaQj6_xC7jE

KcL52D26el8

Ok, ein erster Teaser zum kommenden Live Action Street Fighter Film war bei den Game Awards zu sehen, samt Cast auf der Bühne. Neben Jason Momoa spielen unter Anderem auch Roman Reigns und Cody Rhodes mit. Als Wrestler immerhin schon mal Leute "vom Fach". Keine Ahnung was ich von David Dastmalchian als General M. Bison halten soll, an Raul Julias kultige Performance wird er vermutlich nicht ran kommen. Schlechter als der 90er Film mit Jean Claude Van Damme wird die Neuverfilmung vermutlich aber auch nicht werden.

DrFreaK666
2026-04-16, 15:40:44
RKAG1kiDUYM

Könnte kurzweiliger Spaß werden

sandokan
2026-04-16, 17:19:51
https://youtu.be/RKAG1kiDUYM

Könnte kurzweiliger Spaß werden

Sehr generischer Trailer mit "schön" viel SloMo und NATÜRLICH einem alten Song neu interpretiert in langsam. Wer hat damit angefangen? Marvel? Das ist so beschissen uninspiriert, dass es schon weh tut.:P

Aber ich spiele Street Fighter sehr gerne (nicht gut aber gerne:biggrin:), von daher muss ich den natürlich schauen.:freak:

Fusion_Power
2026-04-16, 17:59:58
Der Trailer gefällt mir, ordentlich Fanservice. Aber warum musste man ausgerechnet diesen Song dazu spielen? Fiel den Machern nix passenderes ein? Ich will den ganzen Film über ja bitte die Original Tracks aus den Spielen hören, was anderes brauchts nicht.

Rooter
2026-04-16, 20:56:55
Sieht echt lustig aus, aber wie lang wird der Film um den vielen Charakteren gerecht zu werden? 200 Minuten?

Aber warum musste man ausgerechnet diesen Song dazu spielen?Weil der blonde Schwengel das beim Karaoke singt.

MfG
Rooter

Fusion_Power
2026-04-16, 23:23:44
Die Karaoke Szene hab ich schon mitbekommen. Die hätten da aber auch nen anderen Song nehmen können, irgend was flotteres. :ugly: