PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce3 + Detonator + XP = Verzweiflung


sayal
2003-03-27, 18:11:56
hi

habe, seitdem ich xp habe, probleme mit den detonator-treibern. ich hab ne geforce3, die bei me vorher nie faxen gemacht hat. jetzt kann ich aber mit dem detonator weder spiele spielen noch videodateien betrachten (mpegs, avis...), ohne dass der scheiss rechner abschmiert. wenn ich aber die xp-treiber nehme, funktioniert alles. nur ist der treiber schon uralt, von 2001 oder so.
andere infos: im hintergrund läuft nix ausser norton, directx ist schon drauf. netzteil auch genügend, athlon xp 1600, 256 mb ram, asus mainboard, geforce auch von asus, detonatortreiber werden im gerätemanager ordentlich angezeigt, und wie gesagt, mit me hatte ich nie probleme.

kann mir da jemand weiterhelfen? ich dreh schon echt durch wegen der scheisse...

Icybro
2003-03-27, 18:40:52
hast Du erst versucht die ME Treiber unter Win XP zu installieren (geht nicht!!!)? Lade doch die neusten Treiber von www.nvidia.com für W2k/WXP runter. Oder habe ich da irgendwas bei Deinem Problem falsch verstanden?

-[ASA5]-Iceman
2003-03-27, 19:25:15
Mach mal (wenn aktiviert) Fastwrites und Side-Band-Adressing aus.
Karte übertaktet?
Nochmal einen 4-in-1 Treiber von VIA (VIA-Board?) installieren (obwohl der von XP ja genügen müsste)