PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DX9 lässt sich nicht installieren


eyekyu
2003-03-27, 18:52:36
Hi, hab mir den dx9 webinstaller gezogen... habs jetzt schon mehrmals versucht... der kommt nicht weiter als "komponenten werden installier" und es tut sich einfach nix ...nicht 1 balken in der statusanzeige (läuft schon seit 15 minuten) und 100% cpu auslastung...hab extra das DX8.1 SDK deinstallier weil ich dachte es liegt daran....irgendjemand ne ahnung was da los ist ?

gruss,
chris

ps: ach ja hab die catalyst 3.2 drauf

Shouter
2003-03-29, 19:26:27
Ein Tip (falls Du es nicht sowieso gemacht hast): NIE direkt installieren. Erst runterladen, dann installieren. Hab einige Hinweise gelesen, daß es beim "direkt" Installieren Probleme geben kann. Versuch die Installation von einer "Zeitungs"-CD, klappt meist besser. Viel Glück, Shouter

kmf
2003-03-29, 19:59:59
Originally posted by eyekyu
Hi, hab mir den dx9 webinstaller gezogen... habs jetzt schon mehrmals versucht... der kommt nicht weiter als "komponenten werden installier" und es tut sich einfach nix ...nicht 1 balken in der statusanzeige (läuft schon seit 15 minuten) und 100% cpu auslastung...hab extra das DX8.1 SDK deinstallier weil ich dachte es liegt daran....irgendjemand ne ahnung was da los ist ?

gruss,
chris

ps: ach ja hab die catalyst 3.2 drauf

länger warten!

eyekyu
2003-04-01, 18:57:08
@Shouter: thx werde es mal probieren, bin mir aber nicht sicher ob es hilft...

@kmf: nee das lief inzwischen auch schon ne stunde und es hat sich nix getan

gruss,
chris

Gagula
2003-04-02, 17:10:29
Eine Stunde? Du musst aber geduldig sein ;)

AlfredENeumann
2003-04-02, 19:57:27
Firewall und virenscanner ausmachen.

Shouter
2003-04-03, 03:13:28
@Alfred...
sorry, aber es gibt so viele "wundersame" Downloadcuts über die f.... Win-Seite, daß ich das Runterladen und DANN Installieren favorisiere, falls sich keine CD in der Nähe befindet (das der Vir-Scan AUS ist, bei diesen Installationen, dürfte jedem klar sein.);)